Streaming: Kreative und Anbieter streiten um Einstufung als „Home Video“ oder „Pay-TV“

Diskutiere und helfe bei Streaming: Kreative und Anbieter streiten um Einstufung als „Home Video“ oder „Pay-TV“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Streaming: Kreative und Anbieter streiten um Einstufung als „Home Video“ oder „Pay-TV“ Für beide Sichtweisen gibt es gute Argumente. Für Kreative kann... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. März 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Streaming: Kreative und Anbieter streiten um Einstufung als „Home Video“ oder „Pay-TV“

Die Seite wird geladen...

Streaming: Kreative und Anbieter streiten um Einstufung als „Home Video“ oder „Pay-TV“ - Similar Threads - Streaming Kreative Anbieter

Forum Datum

PlayStation Now bekommt bessere Streaming-Qualität

PlayStation Now bekommt bessere Streaming-Qualität: PlayStation Now bekommt bessere Streaming-Qualität Bis jetzt mussten sich Spieler, die Spiele vom Cloud-Gaming-Service streamen, mit einer maximalen Streaming-Auflösung von 720p begnügen. Nun...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:53 Uhr

Disney+ by Telekom: Streaming-Angebot kostet Telekom-Kunden 5 Euro monatlich für 12 Monate

Disney+ by Telekom: Streaming-Angebot kostet Telekom-Kunden 5 Euro monatlich für 12 Monate: Disney+ by Telekom: Streaming-Angebot kostet Telekom-Kunden 5 Euro monatlich für 12 Monate Das ist kein Wunder, bündelt man dort doch starke Marken wie Pixar, Marvel und Star Wars. Ich selbst bin...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Verbraucherzentrale weist auf Fake-Streaming-Websites und Abzockemaschen hin

Verbraucherzentrale weist auf Fake-Streaming-Websites und Abzockemaschen hin: Verbraucherzentrale weist auf Fake-Streaming-Websites und Abzockemaschen hin Nun hat man auch eine Liste der betrügerischen Anbieter parat, die euch womöglich mit lukrativen Angeboten locken...
User-Neuigkeiten 4. April 2021

Streaming-Tipps zu Ostern 2021: Filme für die Feiertage bei Amazon Prime Video, Disney+ &...

Streaming-Tipps zu Ostern 2021: Filme für die Feiertage bei Amazon Prime Video, Disney+ &...: Streaming-Tipps zu Ostern 2021: Filme für die Feiertage bei Amazon Prime Video, Disney+ & Netflix Jene sind natürlich persönlich eingefärbt. Daher sollen sie freilich auch zur Diskussion anregen,...
User-Neuigkeiten 2. April 2021

waipu: Streaming-Anbieter mit Oster-Aktion

waipu: Streaming-Anbieter mit Oster-Aktion: waipu: Streaming-Anbieter mit Oster-Aktion Hierbei gewährt man Kunden, die das 12-Monats-Abo buchen, 33 Prozent Rabatt. In die Auslage hat man dabei zwei Abo-Stufen gepackt, nämlich das...
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Ist 21:9 gut für Streaming?

Ist 21:9 gut für Streaming?: Hallo ich brauche einen Monitor, Weiss aber nicht ob 21:9 gut für mich ist. Ich will irgendwann mal mit Streamen anfangen und will daher ein Dual-Monitor Setup. Ich weiss aber nicht ob 21:9 gut...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. März 2021

Ryzen 5 5600x für Streaming?

Ryzen 5 5600x für Streaming?: Hallo, ich habe mal auf Willhaben geschaut und eine Ryzen 5 5600x für 250 Euro gefunden. Später wollte ich mal Streamen, wird das mit der CPU gut gehen? Also z.B. Assassins Creed Maximale...
Prozessoren 15. März 2021

Streaming: Square übernimmt die Mehrheitsbeteiligung von Tidal

Streaming: Square übernimmt die Mehrheitsbeteiligung von Tidal: Streaming: Square übernimmt die Mehrheitsbeteiligung von Tidal ist ein Finanzdienstleistungs- und Mobile Payment-Unternehmen. Bekannt ist es auch, weil Twitter-CEO Jack Dorsey auch bei Square der...
User-Neuigkeiten 4. März 2021

Auswertung der Februar-Umfrage: Streaming-Fragmentierung sorgt für Unmut

Auswertung der Februar-Umfrage: Streaming-Fragmentierung sorgt für Unmut: Auswertung der Februar-Umfrage: Streaming-Fragmentierung sorgt für Unmut So wird Disney+ bald für Neukunden 8,99 Euro im Monats- bzw. 89,99 Euro im Jahresabonnement kosten. Auswertung der...
User-Neuigkeiten 1. März 2021

Welcher PC für Warzone + Streaming bis 1500€?

Welcher PC für Warzone + Streaming bis 1500€?: Hallo Zusammen, da ich merke, dass mein MacBook den Twitch Stream nicht tragen kann, und Warzone auf der PS4 einfach nicht flüssig genug läuft, habe ich mich entschieden einen PC zu kaufen und...
Prozessoren 27. Februar 2021

Telekom StreamON: Drei neue Audio-Streaming-Partner ab März

Telekom StreamON: Drei neue Audio-Streaming-Partner ab März: Telekom StreamON: Drei neue Audio-Streaming-Partner ab März . . Telekom StreamON: Drei neue Audio-Streaming-Partner ab März
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Paramount+: Diese Inhalte plant der Streaming-Anbieter

Paramount+: Diese Inhalte plant der Streaming-Anbieter: Paramount+: Diese Inhalte plant der Streaming-Anbieter Nun hat man seine neuen Inhalte im Detail vorgestellt. Es sind für mich tatsächlich einige Kracher dabei: Zum Beispiel soll es neue Inhalte...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Spotify HiFi: Streaming-Option für hohe Audioqualität kommt in diesem Jahr

Spotify HiFi: Streaming-Option für hohe Audioqualität kommt in diesem Jahr: Spotify HiFi: Streaming-Option für hohe Audioqualität kommt in diesem Jahr Dazu gehörten bisher unter anderem Tidal, Deezer oder auch Amazon Music, nicht aber Platzhirsch Spotify. Für jenen ist...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2021
Streaming: Kreative und Anbieter streiten um Einstufung als „Home Video“ oder „Pay-TV“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden