Streaming: Kreative und Anbieter streiten um Einstufung als „Home Video“ oder „Pay-TV“

Diskutiere und helfe bei Streaming: Kreative und Anbieter streiten um Einstufung als „Home Video“ oder „Pay-TV“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Streaming: Kreative und Anbieter streiten um Einstufung als „Home Video“ oder „Pay-TV“ Für beide Sichtweisen gibt es gute Argumente. Für Kreative kann... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Streaming: Kreative und Anbieter streiten um Einstufung als „Home Video“ oder „Pay-TV“

Die Seite wird geladen...

Streaming: Kreative und Anbieter streiten um Einstufung als „Home Video“ oder „Pay-TV“ - Similar Threads - Streaming Kreative Anbieter

Forum Datum

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?: Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste. Seit dem kann ich leider keine Spiele mehr...
Software & Treiber 19. März 2024

Thomson Streaming Sticks 140G und 145G vorgestellt

Thomson Streaming Sticks 140G und 145G vorgestellt: Thomson Streaming Sticks 140G und 145G vorgestellt . . Thomson Streaming Sticks 140G und 145G vorgestellt
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Streaming und Gaming PC für 2000€?

Streaming und Gaming PC für 2000€?: Leute ich brauch ein gutes PC System und Leute es ist wichtig das ihr versteht das ich streamen möchte sprich die CPU muss im Multitasking gut sein nicht nur auf Gaming fokussieren da ich auch...
Prozessoren 8. März 2024

Gaming und Streaming PC?

Gaming und Streaming PC?: Gaming und Streaming PC? Was wäre gut für 2100€?Hallo ich wollt fragen ob ihr vielleicht irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt. Ich würde zocken und gleichzeitig streamen. Ich würde eher...
Mainboards 7. März 2024

HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen

HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen: HomePod wird mit Software-Version 17.4 automatisch den Standard-Streaming-Service auswählen Das ist beispielsweise bei YouTube Music der Fall.. . HomePod wird mit Software-Version 17.4...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt

Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt: Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt . . Thomson Streaming Box 240G mit Google TV vorgestellt
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Streaming: Kodi 20.5 Nexus veröffentlicht

Streaming: Kodi 20.5 Nexus veröffentlicht: Streaming: Kodi 20.5 Nexus veröffentlicht Die Hauptfokus liegt dabei auf der Behebung von Fehlern, ohne neue Funktionen hinzuzufügen. Das Changelog ist für alle Interessenten zugänglich und der...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Gute Pc Konfiguration und für gaming und Streaming?

Gute Pc Konfiguration und für gaming und Streaming?: CPU (Prozessor) AMD Ryzen 7 7700X, 8x 4.5GHz, 32MB L3-Cache Mainboard MSI B650 Gaming Plus WiFi | AMD B650 Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 4070 12GB | Gainward Ghost Arbeitsspeicher 32GB...
Mainboards 23. Februar 2024

Roku: Streaming-Plattform vermeldet über 80 Millionen aktive Konten

Roku: Streaming-Plattform vermeldet über 80 Millionen aktive Konten: Roku: Streaming-Plattform vermeldet über 80 Millionen aktive Konten . . Roku: Streaming-Plattform vermeldet über 80 Millionen aktive Konten
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Streaming: Infuse 7.7 mit Direktmodus zu Emby, Plex und Jellyfin

Streaming: Infuse 7.7 mit Direktmodus zu Emby, Plex und Jellyfin: Streaming: Infuse 7.7 mit Direktmodus zu Emby, Plex und Jellyfin Mit Infuse können Benutzer fast alle Videoformate auf ihren Geräten ansehen. Infuse wird oft mit Plex verglichen, wobei Infuse...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Sonos TV: Streaming-Gerät in Arbeit

Sonos TV: Streaming-Gerät in Arbeit: Sonos TV: Streaming-Gerät in Arbeit konkurrieren soll. Die üblichen Streaming-Dienste sollen dort installiert werden können und preislich wird man irgendwo zwischen 150 und 200 US-Dollar landen.....
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Sport-Streaming: Joint Venture von Walt Disney Company, FOX und Warner Bros. Discovery in...

Sport-Streaming: Joint Venture von Walt Disney Company, FOX und Warner Bros. Discovery in...: Sport-Streaming: Joint Venture von Walt Disney Company, FOX und Warner Bros. Discovery in den USA ESPN, eine Tochtergesellschaft der Walt Disney Company, FOX und Warner Bros. Discovery haben sich...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Eurovision Sport: Kostenlose Plattform für Sport-Streaming startet

Eurovision Sport: Kostenlose Plattform für Sport-Streaming startet: Eurovision Sport: Kostenlose Plattform für Sport-Streaming startet . . Eurovision Sport: Kostenlose Plattform für Sport-Streaming startet
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024
Streaming: Kreative und Anbieter streiten um Einstufung als „Home Video“ oder „Pay-TV“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden