„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test

Diskutiere und helfe bei „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test So konnte ich die PC-Version vor dem Launch anspielen. Für meinen Test habe ich mir den Titel nun auf... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 3, 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

So konnte ich die PC-Version vor dem Launch anspielen. Für meinen Test habe ich mir den Titel nun auf der Xbox Series X angesehen, bei der man kleinere, technische Abstriche machen muss, die aber natürlich inhaltsgleich mit der PC-Fassung ist..

#1 NewsBot, Mar 3, 2024
Thema:

Loading...

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test - Similar Threads - „Brothers Tale Two

Forum Date

Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos

Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos: Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos . . Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos
User-Neuigkeiten May 8, 2025

Wenn Druckerhersteller die Kunden einschränken – Brothers neue Firmware-Politik

Wenn Druckerhersteller die Kunden einschränken – Brothers neue Firmware-Politik: Wenn Druckerhersteller die Kunden einschränken – Brothers neue Firmware-Politik . . Wenn Druckerhersteller die Kunden einschränken – Brothers neue Firmware-Politik
User-Neuigkeiten Mar 4, 2025

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“: Preview-Version angespielt

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“: Preview-Version angespielt: „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“: Preview-Version angespielt Ursprünglich erschien dieses Spiel bereits 2013, also vor über 10 Jahren. Damit hat sich dann auch der exzentrische Entwickler...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2024

Epic Games Store: „The Evil Within 2“ und „Tandem: A Tale of Shadows“ kostenlos zu haben

Epic Games Store: „The Evil Within 2“ und „Tandem: A Tale of Shadows“ kostenlos zu haben: Epic Games Store: „The Evil Within 2“ und „Tandem: A Tale of Shadows“ kostenlos zu haben Ab sofort habt ihr eine Woche Zeit, wieder zwei Games in eure Mediathek zu schieben.. . Epic Games Store:...
User-Neuigkeiten Oct 26, 2023

Xbox Game Pass: Microsoft nennt Neuzugänge wie „Chicory: A Colorful Tale“

Xbox Game Pass: Microsoft nennt Neuzugänge wie „Chicory: A Colorful Tale“: Xbox Game Pass: Microsoft nennt Neuzugänge wie „Chicory: A Colorful Tale“ Neben „FIFA 23“, das Caschy bereits separat erwähnt hatte, ist unter anderem auch das Indie-Spiel „Chicory: A Colorful...
User-Neuigkeiten May 16, 2023

Epic Games Store: „Brothers: A Tale of Two Sons“ kostenlos verfügbar

Epic Games Store: „Brothers: A Tale of Two Sons“ kostenlos verfügbar: Epic Games Store: „Brothers: A Tale of Two Sons“ kostenlos verfügbar Jede Woche gibt es mindestens ein Spiel, ohne dass man ins Portemonnaie greifen müsste. In dieser Woche gibt es wieder leider...
User-Neuigkeiten Feb 17, 2022

„Stranger Things“: Netflix-Serie rettet die Karriere der Duffer Brothers

„Stranger Things“: Netflix-Serie rettet die Karriere der Duffer Brothers: „Stranger Things“: Netflix-Serie rettet die Karriere der Duffer Brothers So kam dieser Genremix mit 1980er-Jahre-Flair nicht nur bei den Kritikern, sondern auch den Zuschauern gut an. Allerdings...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2017

Google Play App- und Game-Deal: Badoo Premium und Freeze! 2 – Brothers für je 10 Cent

Google Play App- und Game-Deal: Badoo Premium und Freeze! 2 – Brothers für je 10 Cent: Google Play App- und Game-Deal: Badoo Premium und Freeze! 2 – Brothers für je 10 Cent 20.10.2015 19:00 - Wieder gibt es eine App und ein Spiel zum Schnäppchenpreis von je 10 Cent, normalerweise...
User-Neuigkeiten Oct 20, 2015

The Brothers B. BFBC2 Server has Born !

The Brothers B. BFBC2 Server has Born !: Hi Leute! Ich und mein Bruder (PsYcH0 id150294) haben uns nun einen Battlefield Bad Company 2 Server zugelegt der im mom noch ziemlich leer ist damit auf dem Server mal ein bisschen leben kommt...
Action & Shooter Jun 8, 2011

Probleme bei Brothers in Arms EiB

Probleme bei Brothers in Arms EiB: Probleme bei Brothers in Arms EiB Ich habe Brothers in Arms: Earned in Blood installiert und habe mich schon auf das spiel gefreut da kommt beim doppelklick auf das symbol: "bitte rechner...
Computerfragen Mar 29, 2011

Brothers in Arms: Hells Highway

Brothers in Arms: Hells Highway: Hi ich habe mir BiA: Hells Highway gekauft habe das Spiel installiert wollte es startn und schwarzer Bildschirm , aber Sound ist da . Ich weis das es so ein Allgeminer Fehler bei Ubisoft ist, da...
Action & Shooter Sep 5, 2009

Brothers in Arms: Hell's Highway

Brothers in Arms: Hell's Highway: [img] Brothers in Arms: Hell´s Highway Produktbeschreibung des Herstellers: Brothers in Arms Hell's Highway führt die Brothers in Arms-Serie zur nächsten Generation der Spiele. Mit...
Action & Shooter Oct 12, 2008

[Sammelthread] Super Smash Brothers Brawl

[Sammelthread] Super Smash Brothers Brawl: [IMG] Mit Super Smash Brothers Brawl geht Nintendo´s lustige Klopperei nun in die bereits 3.Runde. Ob nach sovielen Teilen der Spaß nicht schon flöten gegangen ist? Nein :D Mit gewaltigen 35...
Spielekonsolen Apr 16, 2008
„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice