„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test

Diskutiere und helfe bei „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test So konnte ich die PC-Version vor dem Launch anspielen. Für meinen Test habe ich mir den Titel nun auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. März 2024.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.427
    Zustimmungen:
    12

    „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test

    So konnte ich die PC-Version vor dem Launch anspielen. Für meinen Test habe ich mir den Titel nun auf der Xbox Series X angesehen, bei der man kleinere, technische Abstriche machen muss, die aber natürlich inhaltsgleich mit der PC-Fassung ist..

    „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test
     
Thema:

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden