OnePlus 5T: Mein erster Eindruck

Diskutiere und helfe bei OnePlus 5T: Mein erster Eindruck im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus 5T: Mein erster Eindruck Allerdings durfte auch ich mir seit knapp einer Woche bereits das OnePlus 5T als Review-Gerät anschauen und möchte... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Nov 16, 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Allerdings durfte auch ich mir seit knapp einer Woche bereits das OnePlus 5T als Review-Gerät anschauen und möchte (und vor allem darf nun auch) euch meinen ersten Eindruck zum aktuellsten Flaggschiff des Unternehmens schildern. Weitergehende Informationen zum Gerät gibt es dann in einem ausführlicheren Test in den nächsten Tagen, versprochen! Aber ich halte mich an gesetzte Sperrfristen – diese hatten wir im Vorfeld selbst erfragt, da auch uns zuerst keine weiteren NDA-Infos vorlagen.

Thema:

Loading...

OnePlus 5T: Mein erster Eindruck - Similar Threads - OnePlus Eindruck

Forum Date

OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich

OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich: OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich Konkret handelt es sich da um die beiden Modelle OnePlus Pad 3 und Pad Lite. Sie sind ab sofort in Deutschland erhältlich und...
User-Neuigkeiten Today at 5:42 PM

OnePlus Buds 4 und Watch 3 43 mm: Zwei neue Wearables veröffentlicht

OnePlus Buds 4 und Watch 3 43 mm: Zwei neue Wearables veröffentlicht: OnePlus Buds 4 und Watch 3 43 mm: Zwei neue Wearables veröffentlicht Auch diese beiden Geräte starten direkt auch in Deutschland. Sie sind über die Website des Herstellers bereits für jeweils 99...
User-Neuigkeiten Today at 5:42 PM

OnePlus Nord 5 und Nord CE5 starten in Deutschland ab 299 Euro

OnePlus Nord 5 und Nord CE5 starten in Deutschland ab 299 Euro: OnePlus Nord 5 und Nord CE5 starten in Deutschland ab 299 Euro Beide Modelle sind in verschiedenen Ausstattungsvarianten zu haben. Wie sollte es anders sein, so gibt es direkt zum Launch auch...
User-Neuigkeiten Today at 3:23 PM
OnePlus 5T: Mein erster Eindruck solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice