OnePlus 5T: Mein erster Eindruck

Diskutiere und helfe bei OnePlus 5T: Mein erster Eindruck im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus 5T: Mein erster Eindruck Allerdings durfte auch ich mir seit knapp einer Woche bereits das OnePlus 5T als Review-Gerät anschauen und möchte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.650
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus 5T: Mein erster Eindruck

    Allerdings durfte auch ich mir seit knapp einer Woche bereits das OnePlus 5T als Review-Gerät anschauen und möchte (und vor allem darf nun auch) euch meinen ersten Eindruck zum aktuellsten Flaggschiff des Unternehmens schildern. Weitergehende Informationen zum Gerät gibt es dann in einem ausführlicheren Test in den nächsten Tagen, versprochen! Aber ich halte mich an gesetzte Sperrfristen – diese hatten wir im Vorfeld selbst erfragt, da auch uns zuerst keine weiteren NDA-Infos vorlagen.

    OnePlus 5T: Mein erster Eindruck
     
Thema:

OnePlus 5T: Mein erster Eindruck

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden