Stream Möglichkeit auf eigener Webseite?

Diskutiere und helfe bei Stream Möglichkeit auf eigener Webseite? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, einen Stream von sich selbst ( vom computer zb ) auf der eigenen webseite zu pltzieren, um zb... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von AlexyXY, 20. August 2012.

  1. AlexyXY
    AlexyXY Gast

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, einen Stream von sich selbst ( vom computer zb ) auf der eigenen webseite zu pltzieren, um zb mehreren gleichzeitig paar tipps etc zu geben

    da google etc da nur bezahlsachen ausgeben ... gibts da irgendetwas?

    z.b. xfire in der eigenen webseite einbinden?

    danke schonmal für sinnvolle antworten :)
     
  2. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast

    man könnte nen normlaen stream dienst wie bambuer ustream justintv o.ä. nehmen
    und dann mittels eines streamtools den inhalt des desktops streamen... solche tools gibt es kostenlos..
    z.b. den fmle (adobeflashmedialiveencoder) https://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?e=fmle3
    dieser kann aber nur kameras streamen rbuahcste also noch ne dekstop kamera:
    z.b.
    vmix2012
    vMix - Download

    oder du bindest teamview mittels eines Iframes ein
    https://login.teamviewer.com/
     
    #2 "der namenlose", 20. August 2012
  3. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast
    #3 "der namenlose", 20. August 2012
Thema:

Stream Möglichkeit auf eigener Webseite?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden