Streaks: Gewohnheits-App nun auch für Mac verfügbar

Diskutiere und helfe bei Streaks: Gewohnheits-App nun auch für Mac verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Streaks: Gewohnheits-App nun auch für Mac verfügbar anzugewöhnen und schlechte wie Rauchen, Alkohol trinken und Co. loszuwerden. Streaks:... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Februar 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
  2. User Advert

Thema:

Streaks: Gewohnheits-App nun auch für Mac verfügbar

Die Seite wird geladen...

Streaks: Gewohnheits-App nun auch für Mac verfügbar - Similar Threads - Streaks Gewohnheits App

Forum Datum

Zoom: Aktualisierte App ohne Facebook-Tracking erschienen

Zoom: Aktualisierte App ohne Facebook-Tracking erschienen: Zoom: Aktualisierte App ohne Facebook-Tracking erschienen Zoom kam zuletzt dadurch in die Medien, dass die iOS-App Daten an Facebook sandte. Klingt erst einmal nicht verwunderlich, deren...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:43 Uhr

UEFA.tv: Fußball-Streaming-Dienst ab sofort mit App für die Amazon Fire TV, Apple TV und...

UEFA.tv: Fußball-Streaming-Dienst ab sofort mit App für die Amazon Fire TV, Apple TV und...: UEFA.tv: Fußball-Streaming-Dienst ab sofort mit App für die Amazon Fire TV, Apple TV und Android TV Der Service ist kostenlos über das Web erreichbar. Außerdem gibt es seit dem Start auch Apps...
User-Neuigkeiten Gestern um 06:34 Uhr

Apple Developer App: Update bringt Playback-Kontrolle und Video-Transkripte

Apple Developer App: Update bringt Playback-Kontrolle und Video-Transkripte: Apple Developer App: Update bringt Playback-Kontrolle und Video-Transkripte Eben jene App hat nun wieder ein Update mit hilfreichen Funktionen erhalten.. . Apple Developer App: Update bringt...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:42 Uhr

Apple: Screenshots der CarKey-Funktion zeigen digitalen Autoschlüssel in der Wallet-App

Apple: Screenshots der CarKey-Funktion zeigen digitalen Autoschlüssel in der Wallet-App: Apple: Screenshots der CarKey-Funktion zeigen digitalen Autoschlüssel in der Wallet-App Apple nutzt dieselben Funktionen, die auch in Apple Pay genutzt werden, das heißt ihr haltet euer...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:02 Uhr

Coronavirus: WHO entwickelt Info-App „MyHealth“

Coronavirus: WHO entwickelt Info-App „MyHealth“: Coronavirus: WHO entwickelt Info-App „MyHealth“ In diesen Zeiten werden auch viele falsche Informationen verbreitet und umso wichtiger ist es, sich auf belastbare und verlässliche Quellen stützen...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:02 Uhr

YouTube: Android-App ermöglicht wohl bald die Default-Videoqualität manuell festzulegen

YouTube: Android-App ermöglicht wohl bald die Default-Videoqualität manuell festzulegen: YouTube: Android-App ermöglicht wohl bald die Default-Videoqualität manuell festzulegen Es ist aber möglich, nach dem Start der Wiedergabe manuell die Auflösung zu ändern. So wie ich das getestet...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:42 Uhr

Aus heute.de wird ZDFheute mit vollkommen neuer App

Aus heute.de wird ZDFheute mit vollkommen neuer App: Aus heute.de wird ZDFheute mit vollkommen neuer App Was man der ARD und dem ZDF jedoch zugutehalten muss, ist die Tatsache, dass man es mittlerweile verstanden hat, Inhalte digital anzubieten und...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:53 Uhr

Streaks Workout: Trainings-App für iOS aktuell kostenlos erhältlich

Streaks Workout: Trainings-App für iOS aktuell kostenlos erhältlich: Streaks Workout: Trainings-App für iOS aktuell kostenlos erhältlich Streaks Workout ist eine der Fitness-Apps, die Euch jederzeit und überall zum Training animieren möchte. Geräte werden nicht...
User-Neuigkeiten 8. September 2017

Welche Codecs einer AVI-Datei kann ein gewöhnlicher Blu-Ray Player von einem USB-Stick abspielen?

Welche Codecs einer AVI-Datei kann ein gewöhnlicher Blu-Ray Player von einem USB-Stick abspielen?: Welche Codecs einer AVI-Datei kann ein gewöhnlicher Blu-Ray Player von einem USB-Stick abspielen? ???????????
Computerfragen 25. Januar 2012

dell streak 5 16 GB Speicherkarte geht nicht

dell streak 5 16 GB Speicherkarte geht nicht: dell streak 5 16 GB Speicherkarte geht nicht hallo ich will Lieder auf mein dell streak tuen , mein USB kabel ist Kaput gegangen des wegen versuche ich schon seit tagen die Speicherkarte...
Computerfragen 19. April 2011

Kann ein blu-ray-Brenner auch eine gewöhnliche (Video)DVD brennen?

Kann ein blu-ray-Brenner auch eine gewöhnliche (Video)DVD brennen?: Kann ein blu-ray-Brenner auch eine gewöhnliche (Video)DVD brennen? Ich weiß, dass ein blu-ray-Player auch eine normale Video-DVD abspielen kann. Aber: Kann ein blu-ray-Brenner auch...
Computerfragen 30. März 2010

Sind "In-Ear" Kopfhörer besser als gewöhnliche?

Sind "In-Ear" Kopfhörer besser als gewöhnliche?: Sind "In-Ear" Kopfhörer besser als gewöhnliche? Ich will mir neue Kopfhörer zulegen weiß aber nicht genau welche. Interessant wären eigentlich schon die "In-Ear", jedoch befürchte...
Computerfragen 14. April 2010

Gewöhnlicher Lüfter an Intel Lüfterst.

Gewöhnlicher Lüfter an Intel Lüfterst.: weiß jemand ob man einen gewöhnlichen Lüfter mit 3 Pin mainboardstecker an die 4 pin Intel CPU Lüftersteuerung anschließen kann, und wenn wie belege ich die pins da
Luft- & Wasserkühlung 31. März 2007
Streaks: Gewohnheits-App nun auch für Mac verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden