Strava: Großes Update bringt Segmentvorschläge und Gruppenherausforderungen

Diskutiere und helfe bei Strava: Großes Update bringt Segmentvorschläge und Gruppenherausforderungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Strava: Großes Update bringt Segmentvorschläge und Gruppenherausforderungen Über HealthFit synchronisiere ich mir die Daten dann nach Strava, um mich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    Strava: Großes Update bringt Segmentvorschläge und Gruppenherausforderungen

    Über HealthFit synchronisiere ich mir die Daten dann nach Strava, um mich dort mit Freunden auszutauschen, Herausforderungen zu tracken etc. Die App hat nun ein größeres Update erhalten, das zwei wichtige Funktionen mit sich bringt..

    Strava: Großes Update bringt Segmentvorschläge und Gruppenherausforderungen
     
Thema:

Strava: Großes Update bringt Segmentvorschläge und Gruppenherausforderungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden