Diskussionsthread Strategiespiele-tot?

Diskutiere und helfe bei Strategiespiele-tot? im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sorry mitch aber es ist nun mal so das es sich nicht mehr ändert, entweder man nimmt es hin oder lässt es. Klar ist F2P schon ein anderes Kaliber aber... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von logion, 1. Oktober 2008.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Sorry mitch aber es ist nun mal so das es sich nicht mehr ändert, entweder man nimmt es hin oder lässt es.

    Klar ist F2P schon ein anderes Kaliber aber man sieht an TF2 sowie Super Monday Night Combat das es auch ohne "Freemium" geht und die Spiele bei denen das Weiterkommen etwas kostet würde ich eh nicht mehr spielen.

    Habe ich einmal gemacht bei Sprial Knights weil es wirklich ein guten Spiel ist nur ich hatte irgendwann keine Lust mehr mich immer wieder alleine durch zu schlagen
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Was mir durchaus bewusst ist. Ich habe nur deine - in meinen Augen unsinnige - Aussage angegriffen.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ Racer X
    Free to Play bedeutet nicht das man nicht weiter kommt ohne zu Zahlen. Free to Play bedeutet das man einfach nur länger benötigt. C&C habe ich nun noch nicht gespielt, kann also nicht aus den vollen schöpfen wie das Spiel aufgebaut ist, Doch bei World of Tanks, Drakensang Online und vielen weiteren F2P Games kann man sich höchstens durch mehr Erfahrung pro Krampf/Runde oder vorzeitig erkaufter Forschung verbessern. Aber fast alles dinge welche man als Kostenlos Spieler auch nutzen kann.

    Meine Meinung zu dem Titel speziell lautet. Wart es einfach ab und bestellt halt kurzfristig ab wenn ihr Vorbestellt. Dann habt ihr nichts zu verlieren. Vorher Spekulieren ist eh schwachsinn. WoT ist auch ein sehr gutes Spiel geworden obwohl es wegen F2P eben arge Kritik gab. Und man kann dort durchaus ohne Premium einiges Reißen.
     
  4. fabsim
    fabsim Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    ich find du hast recht. heut zu tage ist kaum ein spiel so ergreifend wie fürher mal ein spiel es war. die grafik wird zwar immer besser und alles mögliche wird ausgebaut aber ich finde die alten games haben noch irgednwie ein wiedererkennungswert. ich persönlich erinnere mich eher an ältere spiele als an die neueren.
    ok ist jedermans eigene meinung was er wie besser findet. aber mein senf musste auch noch dazu kommen. :D
     
Thema:

Strategiespiele-tot?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden