Diskussionsthread Strategiespiele-tot?

Diskutiere und helfe bei Strategiespiele-tot? im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sorry mitch aber es ist nun mal so das es sich nicht mehr ändert, entweder man nimmt es hin oder lässt es. Klar ist F2P schon ein anderes Kaliber aber... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von logion, 1. Oktober 2008.

1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Sorry mitch aber es ist nun mal so das es sich nicht mehr ändert, entweder man nimmt es hin oder lässt es.

Klar ist F2P schon ein anderes Kaliber aber man sieht an TF2 sowie Super Monday Night Combat das es auch ohne "Freemium" geht und die Spiele bei denen das Weiterkommen etwas kostet würde ich eh nicht mehr spielen.

Habe ich einmal gemacht bei Sprial Knights weil es wirklich ein guten Spiel ist nur ich hatte irgendwann keine Lust mehr mich immer wieder alleine durch zu schlagen

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Was mir durchaus bewusst ist. Ich habe nur deine - in meinen Augen unsinnige - Aussage angegriffen.

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    @ Racer X
    Free to Play bedeutet nicht das man nicht weiter kommt ohne zu Zahlen. Free to Play bedeutet das man einfach nur länger benötigt. C&C habe ich nun noch nicht gespielt, kann also nicht aus den vollen schöpfen wie das Spiel aufgebaut ist, Doch bei World of Tanks, Drakensang Online und vielen weiteren F2P Games kann man sich höchstens durch mehr Erfahrung pro Krampf/Runde oder vorzeitig erkaufter Forschung verbessern. Aber fast alles dinge welche man als Kostenlos Spieler auch nutzen kann.

Meine Meinung zu dem Titel speziell lautet. Wart es einfach ab und bestellt halt kurzfristig ab wenn ihr Vorbestellt. Dann habt ihr nichts zu verlieren. Vorher Spekulieren ist eh schwachsinn. WoT ist auch ein sehr gutes Spiel geworden obwohl es wegen F2P eben arge Kritik gab. Und man kann dort durchaus ohne Premium einiges Reißen.

4. fabsim
    fabsim Grünschnabel
    ich find du hast recht. heut zu tage ist kaum ein spiel so ergreifend wie fürher mal ein spiel es war. die grafik wird zwar immer besser und alles mögliche wird ausgebaut aber ich finde die alten games haben noch irgednwie ein wiedererkennungswert. ich persönlich erinnere mich eher an ältere spiele als an die neueren.
    ok ist jedermans eigene meinung was er wie besser findet. aber mein senf musste auch noch dazu kommen. :D

Thema:

Strategiespiele-tot?

Die Seite wird geladen...

Strategiespiele-tot? - Similar Threads - Strategiespiele tot

Forum Datum

„Star Trek Voyager: Across the Unknown“: Neues Strategiespiel von Daedalic angekündigt

„Star Trek Voyager: Across the Unknown“: Neues Strategiespiel von Daedalic angekündigt: „Star Trek Voyager: Across the Unknown“: Neues Strategiespiel von Daedalic angekündigt Der deutsche Vertrieb Daedalic Entertainment hat nun ein neues Spiel zu diesem Format angekündigt. „Star...
User-Neuigkeiten 21. August 2025

Steam: Echtzeit-Strategiespiele im Angebot

Steam: Echtzeit-Strategiespiele im Angebot: Steam: Echtzeit-Strategiespiele im Angebot Das läuft eine Woche und bedeutet für euch eigentlich nur, dass ihr jene Strategiespiele, aber nicht alle, zu einem reduzierten Preis bekommt. Müsst ihr...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2025

Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS

Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS: Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS Microsoft lässt das Spiel durch die TiMi Studio Group realisieren. AOE Mobile kombiniert Elemente aus den...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

„Star Trek: Infinite“: Paradox Interactive kündigt neues Strategiespiel an

„Star Trek: Infinite“: Paradox Interactive kündigt neues Strategiespiel an: „Star Trek: Infinite“: Paradox Interactive kündigt neues Strategiespiel an Das Spiel wird im Herbst 2023 für Windows und macOS auf den Markt kommen. Die Entwicklung hat Nimble Giant Entertainment...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2023

„Minecraft Legends“: Neues Action-Strategiespiel vorgestellt

„Minecraft Legends“: Neues Action-Strategiespiel vorgestellt: „Minecraft Legends“: Neues Action-Strategiespiel vorgestellt Für die Entwicklung zeichnen sich in Zusammenarbeit die Mojang Studios sowie Blackbird Interactive verantwortlich. Erscheinen wird das...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2022

Warcraft Arclight Rumble: Strategiespiel für Android und iOS angekündigt

Warcraft Arclight Rumble: Strategiespiel für Android und iOS angekündigt: Warcraft Arclight Rumble: Strategiespiel für Android und iOS angekündigt Hierbei soll es sich um ein Strategiespiel für Android und iOS handeln, bei dem die Spieler Armeen mit ihren...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2022

Bit Reactor: Neues Entwicklerstudio für Strategiespiele

Bit Reactor: Neues Entwicklerstudio für Strategiespiele: Bit Reactor: Neues Entwicklerstudio für Strategiespiele Gegründet von ehemaligen Firaxis-Games-Mitarbeitern, die unter anderem an „XCOM“ mitgearbeitet haben, will man sich auch bei Bit Reactor...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2022

Warzone 2100: Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel für Windows, macOS und Linux

Warzone 2100: Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel für Windows, macOS und Linux: Warzone 2100: Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel für Windows, macOS und Linux Da ging es beispielsweise um Widelands, den Siedler-II-Klon, aber auch um den Nachbau des Transport Tycoon, OpenTTD...
User-Neuigkeiten 19. August 2021

CPU-Vorschläge für Strategiespiele?

CPU-Vorschläge für Strategiespiele?: Hallo ihr Freizeittaktiker, ich selbst Spiele für mein Leben gerne Strategiespiele und zu meinen Favoriten gehört die Total War Reihe. Diese ist ja für ihre riesigen und eindrucksvollen...
Prozessoren 6. November 2020

Strategiespiel Tropico 6 verschiebt sich

Strategiespiel Tropico 6 verschiebt sich: Strategiespiel Tropico 6 verschiebt sich Neulich noch als iPad-Variante erschienen. Damals hatte sich Kalypso Media die Marke gesichert und die Spiele entwickelt. Strategiespiel Tropico 6...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2019

„Xenonauts“: Strategiespiel ist aktuell bei GOG.com gratis

„Xenonauts“: Strategiespiel ist aktuell bei GOG.com gratis: „Xenonauts“: Strategiespiel ist aktuell bei GOG.com gratis Somit steht hier strategisches Gameplay mit viel Mikromanagement im Fokus. Die Bedienung ist zwar etwas schraddelig, was Liebhaber der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2018

„Anno 1800“: Neues Strategiespiel offiziell bestätigt

„Anno 1800“: Neues Strategiespiel offiziell bestätigt: „Anno 1800“: Neues Strategiespiel offiziell bestätigt Damit kehrt die Reihe dann auch zu ihren historischen Wurzeln zurück: Die letzten beiden Serienteile, „Anno 2070“ und „Anno 2205“ waren in...
User-Neuigkeiten 22. August 2017

„Rome: Total War“: Strategiespiel-Klassiker kommt für Apple iPad

„Rome: Total War“: Strategiespiel-Klassiker kommt für Apple iPad: „Rome: Total War“: Strategiespiel-Klassiker kommt für Apple iPad So fehlte mir bei Erscheinen im Jahr 2004 ein ausreichend potenter PC. Außerdem bin ich sehr mies im Mikromanagement, das derlei...
User-Neuigkeiten 12. August 2016
Strategiespiele-tot? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden