Dota 2 - Stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Dota 2 - Stürzt ab im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr, meine Freundin kann nicht ins Game nachdem sie in der Heldenauswahl auf "Spielen" geklickt hat. Dann stürzt Dota ab und geht nach einigen... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Sonic, 24. Februar 2013.

  1. Sonic
    Sonic Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    4555

    Hey ihr,

    meine Freundin kann nicht ins Game nachdem sie in der Heldenauswahl auf "Spielen" geklickt hat. Dann stürzt Dota ab und geht nach einigen Sekunden auf den Desktop zurück... Da müssen die aber noch dran arbeiten... Das Spiel lief bevor der 200 MB große Patch für Dota 2 rausgekommen ist und es muss einen Zusammenhang dafür geben.

    Hat da nicht einer ne Lösung? Das Spiel lädt auch recht lange.
    Ich habe meine Dota 2 - Version auf den PC von ihr gemacht, aber der PC stürzt genau an der gleichen Stelle ab.
    Desweiteren haben wir Steam neuinstalliert und über die Steam.exe kommt eine Fatal Error von wegen, dass wohl keine Netzwerkverbindung vorhanden wäre, obwohl sie gerade im Internet ist. Wenn man die SteamTMP.exe nimmt aktualisert Steam zawr, aber sagt dann auch eine Fehlermeldung...

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
Thema:

Dota 2 - Stürzt ab

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nach dota partie stürzt der pc ab

    ,
  2. dota 2 freez oder stüzt ab

    ,
  3. Dota2 Stürzt ständig ab

    ,
  4. dota 2 morokai stürtzt bei sekunde 23 ab,
  5. dota stürzt immer ab,
  6. dota 2 autochess server stürzen immer ab,
  7. dota stürzt bei lobbysuche autochess ab,
  8. dota 2 windows stürtzt nach start ab,
  9. dota 2 stüzt ab,
  10. dota 2 stürtzt ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden