Dota 2 - Stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Dota 2 - Stürzt ab im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ihr, meine Freundin kann nicht ins Game nachdem sie in der Heldenauswahl auf "Spielen" geklickt hat. Dann stürzt Dota ab und geht nach einigen... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Sonic, 24. Februar 2013.

1. Sonic
    Sonic Grünschnabel
    1. SysProfile:
    4555

Hey ihr,

meine Freundin kann nicht ins Game nachdem sie in der Heldenauswahl auf "Spielen" geklickt hat. Dann stürzt Dota ab und geht nach einigen Sekunden auf den Desktop zurück... Da müssen die aber noch dran arbeiten... Das Spiel lief bevor der 200 MB große Patch für Dota 2 rausgekommen ist und es muss einen Zusammenhang dafür geben.

Hat da nicht einer ne Lösung? Das Spiel lädt auch recht lange.
    Ich habe meine Dota 2 - Version auf den PC von ihr gemacht, aber der PC stürzt genau an der gleichen Stelle ab.
    Desweiteren haben wir Steam neuinstalliert und über die Steam.exe kommt eine Fatal Error von wegen, dass wohl keine Netzwerkverbindung vorhanden wäre, obwohl sie gerade im Internet ist. Wenn man die SteamTMP.exe nimmt aktualisert Steam zawr, aber sagt dann auch eine Fehlermeldung...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

2. User Advert

Thema:

Dota 2 - Stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Dota 2 - Stürzt ab - Similar Threads - Dota Stürzt

Forum Datum

Valve veröffentlicht Dota Pro Circuit: Matches verfolgen und Wetten platzieren

Valve veröffentlicht Dota Pro Circuit: Matches verfolgen und Wetten platzieren: Valve veröffentlicht Dota Pro Circuit: Matches verfolgen und Wetten platzieren Die Anwendung „Dota Pro Circuit“ steht sowohl für Android als auch für Apple iOS zur Verfügung. Sie erlaubt es euch,...
User-Neuigkeiten 19. März 2019

Programm "Systemreparaturdatenträger erstellen" stürzt immer wieder ab

Programm "Systemreparaturdatenträger erstellen" stürzt immer wieder ab: Hallo. Wollte mir eben einen Systemreparaturdatenbträger erstellen und dies klappt nicht. Dieses Programm stürzt immer direkt nach dem Start ab. Was kann ich tun, um diesen Datenträger doch...
Windows 7 5. Januar 2019

Windows 10: Windows legt beim Booten auf oder stürzt ab.

Windows 10: Windows legt beim Booten auf oder stürzt ab.: Moin Moin, ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Labtop von DELL. Er ist nicht mehr der modernste, aber ausreichend schnell. Manchmal kann ich mich noch Anmelden und manchmal...
Windows 10 21. November 2018

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.: Das Problem besteht schon etwas länger. (ist auch hier im Forum https://www.win-10-forum.de/anregung...tml#post236526 und hier: https://answers.microsoft.com/de-de/...9-7d0c9e94ac73 sowie hier:...
Windows 10 20. November 2018

Windows 10: Task-Leiste stürzt ab

Windows 10: Task-Leiste stürzt ab: Hallo, in unregelmäßigen Abständen (und nicht unbedingt, wenn ich Programme mit höherer Auslastung benutze) stürzt die Task-Leiste ab, d.h. sie wird schwarz bzw. orange und auch der Desktop ist...
Windows 10 15. Oktober 2018

Windows 10: Game Bar stürzt oft ab

Windows 10: Game Bar stürzt oft ab: Hallo, habe oft im Zuverlässigkeitsverlauf folgenden Fehler: [ATTACH] Aber das passiert nicht während des Spiels sondern ca. 20-30 Min danach. Man merkt davon auch nichts, sieht man nur...
Windows 10 13. Oktober 2018

Windows 10: PC stürzt beim spielen ab und startet sich neu

Windows 10: PC stürzt beim spielen ab und startet sich neu: Hallo, Ich versuche schon länger den fehler meines PC's zu finden. Wenn ich ein spiel starte indem fall [Fortnite] und ein wenig spiele Hängt mein ganzer PC und ich muss ihn dann einfach neu...
Windows 10 14. September 2018

Dota 2 auf HD 4600?

Dota 2 auf HD 4600?: Dota 2 auf HD 4600? Hi Leute, ich möchte mir einen neuen PC kaufen ohne Grafikkarte die ich später nachrüsten möchte. Hier der Link zum PC:...
Computerfragen 14. Mai 2014

Dota 2 beta gifts nicht bekommen?

Dota 2 beta gifts nicht bekommen?: Dota 2 beta gifts nicht bekommen? Servus, ich habe vor so 2 Monaten meinen beta key für Dota 2 von Steam bekommen. Normalerweise kriegt man ja 2 weitere Invites/gifts auf Steam, damit man...
Computerfragen 2. März 2012

Dota 2 Betakey gesucht

Dota 2 Betakey gesucht: Dota 2 Betakey gesucht Wo kann man noch einen Dota 2 Betakey bekommen? Es wäre sehr nett wenn mich jemand in die Beta inviten könnte Steam: Ahrius Danke
Computerfragen 19. Februar 2012

Dota 2

Dota 2: Da seit einigen Tagen die open Beta invits rausgehen und in (angeblich) ca. 1 Monat der Steamdownload erscheinen soll, darf hier natürlich n passender Thread nicht fehlen. Die Fakten:...
Strategie 13. November 2011

dota 2 frage

dota 2 frage: dota 2 frage hey leute, wollte fragen ob Dota 2 ein reines online Spiel ist, wo man gegen Spieler kämpft oder kann man da auch gegen den Computer spielen? danke schonmal im vorraus für...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Warcraft 3 Frozen Throne DotA Kartendatei zu groß

Warcraft 3 Frozen Throne DotA Kartendatei zu groß: Warcraft 3 Frozen Throne DotA Kartendatei zu groß Also ich habe mir auf www.getdota.com die stabile neueste DotA Version gedownloadet,habe sie in den richtigen Ordner getan und...
Computerfragen 19. Juli 2010
Dota 2 - Stürzt ab solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. dota 2 morokai stürtzt bei sekunde 23 ab

,
  2. dota stürzt immer ab

,
  3. dota 2 autochess server stürzen immer ab

,
  4. dota stürzt bei lobbysuche autochess ab,
  5. dota 2 windows stürtzt nach start ab,
  6. dota 2 stüzt ab,
  7. dota 2 stürtzt ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden