Kaspersky Anti-Virus 7

Diskutiere und helfe bei Kaspersky Anti-Virus 7 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bereits Kaspersky Anti-Virus 6 und wollte jetzt auf die Version 7 updaten. Die sagt mir aber, dass meine Firewall (Comodo Firewall) nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von armybean, 26. Juni 2007.

1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

Ich habe bereits Kaspersky Anti-Virus 6 und wollte jetzt auf die Version 7 updaten. Die sagt mir aber, dass meine Firewall (Comodo Firewall) nicht kompatibel dazu sei und die Installation so lange nicht fortgesetzt würde, bis ich die Firewall deinstalliere.

Meine Frage:
    Welche Firewalls sind kompatibel zu Kaspersky Anti-Virus 7?

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Zu Antivirus? Sicher?
    Ist mir Neu jetzt. Frag mal bei deren Support Forum nach, da kriegste Superhilfe:

http://forum.kaspersky.com/index.php?showforum=27

3. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    danke. so weit war ich auch schon ^^ aber ich wollte mich dort nicht extra anmelden. habe gedacht, dass ich zuerst hier mal nachfragen. vielleicht weiß es ja jemand.

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Nicht ganz. Da es "brandneu" ist (RC gabs ja schon vorher) und ich noch nicht hochgerüstet habe, kann ich Dir (und eben die meisten) noch nicht helfen. Da ist das Problem eben zu "speziell" - kann mir echt nicht vorstellen, was ne Firewall mit AV zu tun haben soll. Da aber ein Netzwerktreiber installiert wird (um Datenströme zu scannen) kann das u.U. zum Konflikt führen.

Evtl reicht das ja, nur zur deaktiveren.

Oder steig auf KIS um, denn dessen FW ist auch sehr gut - sparst Dir Tasks, Software und gegenseitige Fragen.

5. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    hm, habe ich auch schon überlegt, aber geht das so einfach? ich meine, meine lizenz für den anti-virus läuft noch bis januar. da kann ich doch nicht so einfach auf kis upgraden, oder? sonst könnte das ja jeder machen... kav für 25 euro kaufen und kis für 35 euro nutzen... ^^

6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Lohnt sich der umstieg von 5.0 Pro (benutze aber 6.0.x). Man kann ja 7.0 nur mit einem 6.0 Key benutzen.
    Ich hatte bis zur letzten 6.0er version das problem, das der PC teilweise deutlich langsamer geworden ist und das in allen Anwendungsbereichen. Oder soll ich auf eine andere Software umsteigen? Mir ist es egal ob Freeware oder Shareware.

#6 misteranwa, 27. Juni 2007
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Nope, KIS geht nur mit KIS Keys.
    Du solltest dann bis Januar die 6er nutzen oder eben dort mal fragen

Die 7er Version soll wieder schneller sein, kann aber nicht entgültig upgraden, weil ich noch nen 5er Key und die Computerbild Version habe. Sonst ist das eben nur mal ordentlich überholt, ansonsten eben wie von 6 gewohnt. Die 7er Testversion läuft aber anständig. Also unbedingt mal probieren.

Ich nutze die 6er AV und KIS solange, bis die Lizenz rum ist und werde mir dann ne 3er KIS holen. Die Firewall ist echt nicht schlecht, bremst aber bei mir auch manchmal (NAS, Opera) - muss man halt dann paar (Ausnahme-) Regeln erstellen. :)

8. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    134057
    nehme doch erstmal nur die von Windows, so scheisse ist die nun auch nicht!
    dann kannste erstmal in ruhe nach etwas anderem schauen:cool:

9. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

naja, mal sehen... oder ich bleibe einfach bei der version 6 des kaspersky...

Thema:

Kaspersky Anti-Virus 7

Die Seite wird geladen...

Kaspersky Anti-Virus 7 - Similar Threads - Kaspersky Anti Virus

Forum Datum

Kaspersky will das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) verklagen

Kaspersky will das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) verklagen: Kaspersky will das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) verklagen Stein des Anstoßes ist, dass das BSI bereits 2022 vor dem Einsatz der Software des Anbieters gewarnt hatte....
User-Neuigkeiten 3. Februar 2026

SparkCat: Kaspersky entdeckt Screenshot-lesende Malware in App Store und Google Play Store

SparkCat: Kaspersky entdeckt Screenshot-lesende Malware in App Store und Google Play Store: SparkCat: Kaspersky entdeckt Screenshot-lesende Malware in App Store und Google Play Store . . SparkCat: Kaspersky entdeckt Screenshot-lesende Malware in App Store und Google Play Store
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Kaspersky will in Deutschland aktiv bleiben

Kaspersky will in Deutschland aktiv bleiben: Kaspersky will in Deutschland aktiv bleiben Das war keine freiwillige Entscheidung, sondern vielmehr die Reaktion auf ein Verbot, das den weiteren Verbleib in den Vereinigten Staaten ohnehin...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2024

Kaspersky Lab verabschiedet sich aus den USA

Kaspersky Lab verabschiedet sich aus den USA: Kaspersky Lab verabschiedet sich aus den USA Das ist die Reaktion auf das in den Vereinigten Staaten beschlossene Verbot der Software des Unternehmens. Ab dem 20. Kaspersky Lab verabschiedet...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2024

Immer wieder sonntags KW 25: USA sperrt Kaspersky aus, Amazon wertet Prime auf und mehr

Immer wieder sonntags KW 25: USA sperrt Kaspersky aus, Amazon wertet Prime auf und mehr: Immer wieder sonntags KW 25: USA sperrt Kaspersky aus, Amazon wertet Prime auf und mehr Aber auch allen anderen wünsche ich natürlich noch einen entspannten und hoffentlich freien Tag. In diesem...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2024

USA verbietet Kaspersky-Software

USA verbietet Kaspersky-Software: USA verbietet Kaspersky-Software Laut Handelsministerin Gina Raimondo stellt der Einfluss Moskaus auf das Unternehmen ein erhebliches Risiko für die US-Infrastruktur und -Dienste dar. Die USA...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2024

BSI-Warnung vor Kaspersky erntet im Nachhinein Kritik

BSI-Warnung vor Kaspersky erntet im Nachhinein Kritik: BSI-Warnung vor Kaspersky erntet im Nachhinein Kritik Auch wir griffen das hier im Blog auf. Allerdings gibt es nun im Nachhinein von mehreren Stellen Kritik am Vorgehen des BSI. BSI-Warnung vor...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Kaspersky-Virenschutz: BSI warnt vor dem Einsatz der Software

Kaspersky-Virenschutz: BSI warnt vor dem Einsatz der Software: Kaspersky-Virenschutz: BSI warnt vor dem Einsatz der Software Das BSI empfiehlt. Anwendungen aus dem Portfolio von Virenschutzsoftware des Unternehmens Kaspersky durch alternative Produkte zu...
User-Neuigkeiten 15. März 2022

Windows 11 Build 22000.348: Insider-Version gegen Kaspersky-Problem

Windows 11 Build 22000.348: Insider-Version gegen Kaspersky-Problem: Windows 11 Build 22000.348: Insider-Version gegen Kaspersky-Problem Hierbei handelt es sich um die Version für Windows Insider im Beta- und Release-Preview-Channels. Microsoft hat keine neuen...
User-Neuigkeiten 19. November 2021

Was ist der Unterschied zwischen Kaspersky Internet Security und Anti-Virus und was ist besser ?

Was ist der Unterschied zwischen Kaspersky Internet Security und Anti-Virus und was ist besser ?: Was ist der Unterschied zwischen Kaspersky Internet Security und Anti-Virus und was ist besser ? Die Frage ist oben und hoffe vielleicht auf eine Anwort
Computerfragen 11. Juni 2012

Kaspersky Datei-Anti-Virus lässt sich nicht einschalten.

Kaspersky Datei-Anti-Virus lässt sich nicht einschalten.: Kaspersky Datei-Anti-Virus lässt sich nicht einschalten. Hallo, wie schon in der überschrift gesagt, wurde mein Datei Anti Virus Deaktiviert, und lässt sich netmehr deaktivieren, da kommt...
Computerfragen 15. November 2011

Kaspersky Internet Securitiy 2010 - Anti-Banner aktivieren?

Kaspersky Internet Securitiy 2010 - Anti-Banner aktivieren?: Kaspersky Internet Securitiy 2010 - Anti-Banner aktivieren? Ich stelle gerade fest dass bei meinem Kaspersky Internet Securitiy 2010 unter Einstellungen der Anti-Banner nicht...
Computerfragen 21. April 2010

Unterschied zwischen Kaspersky Internet Security und Anti-Virus?

Unterschied zwischen Kaspersky Internet Security und Anti-Virus?: Unterschied zwischen Kaspersky Internet Security und Anti-Virus? Hallo ihr Lieben, ich hab eine Frage, meine Lizenz bei Kaspersky läuft aus und ich möchte sie verlängern, jetzt...
Computerfragen 29. April 2010
Kaspersky Anti-Virus 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden