Stormbirds: Flugsimulation offenbar eingestellt, herausragendes Rendervideo

Diskutiere und helfe bei Stormbirds: Flugsimulation offenbar eingestellt, herausragendes Rendervideo im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Video stammt vom Entwicklerteam Realtime-UK und wurde in nur drei Monaten von acht Mitarbeitern der Firma erstellt. Es sollte Stormbirds einleiten,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Januar 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Video stammt vom Entwicklerteam Realtime-UK und wurde in nur drei Monaten von acht Mitarbeitern der Firma erstellt. Es sollte Stormbirds einleiten, einem Flugzeug-Actionspiel, das es offenbar nicht einmal zur Ankündigung gebracht hat. Weitere Infos?

Weiterlesen...

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Gott sieht das gut aus! Mal schauen, mit etwas Glück gibt's das in ein paar Jährchen in Echtzeit zu bestaunen :D

3. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    mann das sieht echt verdammt gut aus... da bleibt mir echt die Spucke weg und ich merke wie ich genüsslich vor mich hin grinse bei dem Video :love:
    hm aber es scheint ja eingestellt zu sein.
    Was ich wirklich schade finde, denn meiner Meinung und meines Wissens nach gibt es keine anständige Flugsimulation mehr für den PC die auch auf dem neusten Stand der Technik ist:cry:.
    Klar, es gibt den MS FS X, aber, naja, ich find den nich wirklich spannend.

Was ich sagen will, eine Flugsim die gut aussieht, eine gesunde Mischung aus Arcade und Simulation ist... sowas gibts einfach nicht mehr, also ich kenne keine.
    Ich erinner mich gerne an Spiele wie Longbow Apache AH-64, eine wirklich (für seine Zeit) super Kampfflugsim (jaja ich weiss Hubschrauber:cool:) oder seinerzeit US Navy Fighters, das waren noch gute Spiele.
    Die Mischung aus Arcade und Sim hat gepasst (also sie waren auch ohne 200Seiten starkes handbuch spielbar) und sie haben gut ausgesehen.

Wenn ich mich irre, berichtigt mich bitte!!
    Aber kommt mir nich mit HAWX... ne Flugsim in 3rd Person?? *löl* FORGET IT!!!!:D

4. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Wow das sieht wirklich sehr hübsch und ich mag Flugsimulatoren. Aber wie schon erwähnt wurde sehen die Flugzeuge ein wenig selber erfunden aus. Trotzdem es wird bestimmt ein würdiger Feind von HAWX

#4 SchwarzerAfghane, 4. Januar 2009
  5. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

Och naja so arg selber erfunden sind die eigentlich garnicht :o
    alles nur etwas modifiziert. Wir haben:
    - F14 "Tomcat" (als Einsitzer und gelb)
    - F15
    - A10 Thunderbold
    - Harrier Senkrechtstarter
    - die Bomber am Anfang kenn ich net einordnen haben aber was von B52 Langstreckenbombern nur das die normal Strahlentriebwerke haben

6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Man muss ja auch bedenken, dass es sich um ein Action-Spiel handelt (bzw. handeln würde, wenn's erscheinen würde...)
    Wieso in der Überschrift die Rede von einer "Flugsimulation" ist -> fragt mich nicht :neutral:

Thema:

Stormbirds: Flugsimulation offenbar eingestellt, herausragendes Rendervideo

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden