Stoffmuster digitalisieren scan/foto?
Diskutiere und helfe bei Stoffmuster digitalisieren scan/foto? im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe eine Frage: ich würde gerne Stoffmuster (also Stoffstücke) in meinen Online Shop einbinden. Das Problem (außer natürlich, dass jeder... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Seudi, 17. Juli 2013.
Thema:
Stoffmuster digitalisieren scan/foto?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Stoffmuster digitalisieren scan/foto? - Similar Threads - Stoffmuster digitalisieren scan |
Forum | Datum |
---|---|---|
OCR Scanner – QuickScan: Version 8.3 der Scan-App für iOS mit NeuerungenOCR Scanner – QuickScan: Version 8.3 der Scan-App für iOS mit Neuerungen: OCR Scanner – QuickScan: Version 8.3 der Scan-App für iOS mit Neuerungen
In den letzten Wochen konnte ich schon das Update auf die Version 8.3 testen die nun online gegangen ist. Die kostenlose...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2024 |
Niantic bringt Scaniverse 4: Detaillierte 3D-Scans für iOSNiantic bringt Scaniverse 4: Detaillierte 3D-Scans für iOS: Niantic bringt Scaniverse 4: Detaillierte 3D-Scans für iOS
Mit Scaniverse 4 wird eine neue Gaussian Splitting-Technik eingeführt, die es ermöglicht, Objekte und Orte in 3D präziser zu scannen und...
|
User-Neuigkeiten | 28. August 2024 |
Google PhotoScan ausprobiert: Analoge Fotos digitalisierenGoogle PhotoScan ausprobiert: Analoge Fotos digitalisieren: Google PhotoScan ausprobiert: Analoge Fotos digitalisieren
Ich bin jetzt bald 40 und da hat man ja ne Menge durch in Sachen Technik. Man kennt noch TV-Geräte ohne Fernbedienung und mit drei...
|
User-Neuigkeiten | 16. November 2016 |
Google PhotoScan: Googles neue App will eure alten Fotos digitalisierenGoogle PhotoScan: Googles neue App will eure alten Fotos digitalisieren: Google PhotoScan: Googles neue App will eure alten Fotos digitalisieren
Nichts was revolutionär neu ist, wohl aber etwas, was gut gemacht recht nützlich sein kann. Googles neue App hört auf den...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2016 |
Unfade: Neue App will eure analogen Fotos digitalisierenUnfade: Neue App will eure analogen Fotos digitalisieren: Unfade: Neue App will eure analogen Fotos digitalisieren
Unfade heißt die App und sie möchte eure analogen Fotos in das digitale Format bringen. Hierfür gibt es ein Dutzend Lösungen, von...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2016 |
alte Videokassetten (sony video 8) digitalisieren, Problem mit Tonalte Videokassetten (sony video 8) digitalisieren, Problem mit Ton: hallöchen liebes forum,
meine eltern haben sich vor ca 15 jahren eine sony video 8 kamera zugelegt. da das filmmaterial vom liegen nicht besser wird, hab ich mir vorgenommen alles zu...
|
freie Fragen | 22. Januar 2012 |
USB-Video-Digitalisierer von MedionUSB-Video-Digitalisierer von Medion: USB-Video-Digitalisierer von Medion
Ich habe mir einen USB-Video-Digitalisierer von Medion bei ALDI gekauft. Nun musste ich den Treiber installieren. Der Pc zeigt mir an, dass ich die...
|
Computerfragen | 9. Januar 2012 |
Wie digitalisiere ich am einfachsten Videokassetten?Wie digitalisiere ich am einfachsten Videokassetten?: Wie digitalisiere ich am einfachsten Videokassetten?
Ich möchte gerne alte Videokassetten in möglichst guter Qualität digitalisieren. Gibt es da eine Methode für den...
|
Computerfragen | 6. Februar 2010 |
Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten?Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten?: Wie digitalisiere ich meine Visitenkarten am sinnvollsten?
Ich habe eine Vielzahl an Visitenkarten, die ich jetzt digitalisieren möchte. Bisher sind Sie in einer schönen...
|
Computerfragen | 14. Juli 2010 |
Wie kann man am besten eine DIN A2 Zeichnung digitalisieren? Gibt es Alt. zum Abfotografieren?Wie kann man am besten eine DIN A2 Zeichnung digitalisieren? Gibt es Alt. zum Abfotografieren?: Wie kann man am besten eine DIN A2 Zeichnung digitalisieren? Gibt es Alt. zum Abfotografieren?
Ich habe einige Zeichnungen (DIN A2 Format).
Ich würde sie gerne digitalisieren....
|
Computerfragen | 1. März 2010 |
Wie kann ich meine alten Video-Kassetten digitalisieren?Wie kann ich meine alten Video-Kassetten digitalisieren?: Wie kann ich meine alten Video-Kassetten digitalisieren?
Ich habe noch einige alte Videokassetten, die ich gerne auf DVD haben würde. Einen Videorecorder habe ich. Wie kann ich diese...
|
Computerfragen | 20. Juni 2010 |
Wie kann man Super8 Filme digitalisieren?Wie kann man Super8 Filme digitalisieren?: Wie kann man Super8 Filme digitalisieren?
Hallo,
ich soll ein paar Super8 Filme von der Verwandtschaft digitalisieren.
Wie kann man das anstellen? Was braucht man denn alles...
|
Computerfragen | 28. Februar 2010 |
VHS digitalisierenVHS digitalisieren: hi,
was brauche ich um die guten alten VHS-Kasetten zu digitalisieren und auf den PC zu krigen?
Wie gut ist die Qualität danach bzw wie kann ich sie verbessern?
mfg Rock'N'Lol
gute Nacht
|
Unterhaltungselektronik | 6. März 2008 |
Stoffmuster digitalisieren scan/foto? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
stoffe scannen
,stoffmotive scannen
,stoff scannen
,- stoffmuster einscannen