"Störung" bei Aufnahme?

Diskutiere und helfe bei "Störung" bei Aufnahme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe einen neuen Monitor und habe ein Problem, wenn ich eine Aufnahme mit Geforce Experience mache. Folgendes Bild ist während der ganzen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von V4105h, 26. Dezember 2020.

  1. V4105h
    V4105h Gast

    Hey,

    Ich habe einen neuen Monitor und habe ein Problem, wenn ich eine Aufnahme mit Geforce Experience mache.

    Folgendes Bild ist während der ganzen Aufnahme, der Ton funktioniert.


    0_big.png


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

"Störung" bei Aufnahme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden