Wie kann ich AmigaOS Als Betriebsystem Installieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich AmigaOS Als Betriebsystem Installieren? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, Wie kann ich AmigaOS Als Betriebsystem auf einem alten Computer Installieren? und was brauche ich dafür? Denn ich wollte mir... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. März 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo liebes Forum,

    Wie kann ich AmigaOS Als Betriebsystem auf einem alten Computer Installieren?
    und was brauche ich dafür?
    Denn ich wollte mir einen Amiga "Basteln".
    Und wenn man solche fragen in dieser Community nicht stellt
    sagt es mir bitte. :)

    vielen dank im voraus
     
    #1 Unregistriert, 20. März 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    https://www.youtube.com/watch?v=tmjf-YEBSOo

    Schon geguckt? Ist recht einfach verständlich.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo Snuffy,
    Danke für deine Antwort werde ich mir jetzt angucken.
     
    #3 Unregistriert, 20. März 2014
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich habe mir das angeguckt, endschuldigung für die falsche frage stellung, ich meinte Workbench und Kickrom
     
    #4 Unregistriert, 21. März 2014
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Die Kickstart Rom ist ein Chip im Amiga selbst und kann auf anderen Platformen nur Emuliert werden.
    Und Workbench ist ja direkt beim AmigaOS mitgeliefert und beschreibt ja die Grafische Oberfläche.

    Kann aber sein das ich mich irre. Ist schon lang lang her bei mir. ^^
     
Thema:

Wie kann ich AmigaOS Als Betriebsystem Installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden