Kabel Deutschland - CBN CH6640 Portweiterleitung funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Kabel Deutschland - CBN CH6640 Portweiterleitung funktioniert nicht? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus. Da sich bei KD scheinbar niemand damit auskennt oder auseinandersetzten will hätte ich da mal eine Frage. Und zwar habe ich mir das Modem... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by buZta, Dec 5, 2013.

1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    19854

Servus.

Da sich bei KD scheinbar niemand damit auskennt oder auseinandersetzten will hätte ich da mal eine Frage.

Und zwar habe ich mir das Modem jetzt auf IPV4 zwecks Portweiterleitung umstellen lassen. Habe nun auch schön die freizugebenden Ports eingetragen, jedoch wenn ich die Ports testen will auf diversen Webseiten zeigt er mir immer an dass diese Ports zu sind. Software Firewall etc hab ich auch alles Testweise schon deaktiviert.

Ist vielleich hier jemand der des Rätsels Lösung weis an was es liegen könnte oder hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem?

:confused:

2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Hast du nen Router hinterm Modem?

3. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    19854
    Nein da das Modem ja auch als Router fungiert.

4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Setzt du die Ports mit Both oder jeweils TCP/UDP ?

5. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    19854
    Ports schon einzeln und auch auf beide gesetzt es funktioniert leider nicht. Ich weis aber langsam auch nicht mehr weiter an was das noch liegen könnte.

6. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Ich habe mich mal durch die Anleitung gewühlt, hast auch dieses beschissene Häkchen dahinter gesetzte damit der Port auch aktiv ist? Manchmal übersieht man es gerne.

Windowsfirewall auch ausgeschalten?

Ich würde anstatt die Firewalls auszuschalten einfach mal anlassen und die Ports freigeben.

Hast du auch überprüft ob die Ports schon belegt sind von einem anderen Programm?

Und darf man erfragen von Welcher Software/Spiel du ports freigeben willst?

7. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    19854

Häkchen ist drin. Hab die Ports auch schon überprüft. Ports möchte ich für BF4 freigeben. Mit anlassen und weiterleiten funktionierts eben auch nicht. Werde mir mal testweise eine Fritzbox leihen und auf den Brigde Modus umstellen und dann mal über die FritzBox testen. Vielleicht funktionierts ja.

Thema:

Kabel Deutschland - CBN CH6640 Portweiterleitung funktioniert nicht?

Loading...

Kabel Deutschland - CBN CH6640 Portweiterleitung funktioniert nicht? - Similar Threads - Kabel Deutschland CBN

Forum Date

Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro

Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro: Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro Das Bundeskabinett hat heute den Regierungsentwurf für den Bundeskulturetat 2026 verabschiedet, der eine...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:14 PM

Thomson bringt zwei neue Beamer mit Google TV nach Deutschland

Thomson bringt zwei neue Beamer mit Google TV nach Deutschland: Thomson bringt zwei neue Beamer mit Google TV nach Deutschland Gemeinsam haben die Projektoren, dass sie beide Google TV als Plattform nutzen. Somit könnt ihr auch ohne weitere Zuspieler...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:23 PM

Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück

Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück: Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück Nach monatelangen Gerüchten hat der Konzern jetzt bestätigt, dass bis Ende 2025 rund 24.000 Stellen...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

LG StanbyME 2: Mobiler Screen startet im August 2025 in Deutschland

LG StanbyME 2: Mobiler Screen startet im August 2025 in Deutschland: LG StanbyME 2: Mobiler Screen startet im August 2025 in Deutschland Jetzt hat man sich aber zum Launch eines Nachfolgemodells in Deutschland konkreter geäußert. So soll das Display im August 2025...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Revolut Business bringt Tagesgeldkonten mit bis 1,75 % Zinsen nach Deutschland

Revolut Business bringt Tagesgeldkonten mit bis 1,75 % Zinsen nach Deutschland: Revolut Business bringt Tagesgeldkonten mit bis 1,75 % Zinsen nach Deutschland Der variable Zinssatz beträgt bis zu 1,75 % pro Jahr. Deutschland entwickelt sich für Revolut laut...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Google Flow: Ab sofort auch in Deutschland verfügbar – per Google AI Pro und Ultra-Abo

Google Flow: Ab sofort auch in Deutschland verfügbar – per Google AI Pro und Ultra-Abo: Google Flow: Ab sofort auch in Deutschland verfügbar – per Google AI Pro und Ultra-Abo Dieses Werkzeug wurde nach eigenen Angaben in Zusammenarbeit mit Branchenexperten entwickelt und ist darauf...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich

OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich: OnePlus Pad 3 und Pad Lite sind ab sofort in Deutschland erhältlich Konkret handelt es sich da um die beiden Modelle OnePlus Pad 3 und Pad Lite. Sie sind ab sofort in Deutschland erhältlich und...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

OnePlus Nord 5 und Nord CE5 starten in Deutschland ab 299 Euro

OnePlus Nord 5 und Nord CE5 starten in Deutschland ab 299 Euro: OnePlus Nord 5 und Nord CE5 starten in Deutschland ab 299 Euro Beide Modelle sind in verschiedenen Ausstattungsvarianten zu haben. Wie sollte es anders sein, so gibt es direkt zum Launch auch...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen: HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen Discovery bringt bekanntlich HBO Max im nächsten Jahr nach Deutschland. Das Streaming-Angebot soll direkt in der Top 3 der...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Google Veo 3: KI-Videogenerierung in Gemini jetzt auch in Deutschland

Google Veo 3: KI-Videogenerierung in Gemini jetzt auch in Deutschland: Google Veo 3: KI-Videogenerierung in Gemini jetzt auch in Deutschland Die Integration in Gemini ermöglicht die Erstellung von Videos durch deutsche Textbefehle. Nutzer mit einem Google AI Pro...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Heimkino im Wandel: Warner Bros. Discovery tritt den Disc-Vertrieb in Deutschland an Plaion ab

Heimkino im Wandel: Warner Bros. Discovery tritt den Disc-Vertrieb in Deutschland an Plaion ab: Heimkino im Wandel: Warner Bros. Discovery tritt den Disc-Vertrieb in Deutschland an Plaion ab Die DVD gehört ohnehin zum alten Eisen, ist aber noch bei vielen Familien beliebt. Das...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein

Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein: Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein Dabei vermeldet man gemischt Ergebnisse. So haben als Plattformen Spielekonsolen und Smartphones an Beliebtheit...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
Kabel Deutschland - CBN CH6640 Portweiterleitung funktioniert nicht? solved

Users found this page by searching for:

1. CH6640E router ports freigeben

,
  2. ch6640e ports freigeben

,
  3. portweiterleitung ch6640e

,
  4. cbn mac weiterleitung,
  5. ch6640e portfreigabe,
  6. cbn ch6640e portfreigabe,
  7. cbn ch6640e portweiterleitung,
  8. ch6640,
  9. cbn router ports freigeben,
  10. Ch6640e port 80 freigeben
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice