RGB Fusion 2.0 funktioniert nicht, wieso?

Diskutiere und helfe bei RGB Fusion 2.0 funktioniert nicht, wieso? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir die AORUS RTX 3080 ti zugelegt. Diese hat einen kleinen Display den man mit der Software "RGBFusion2.0" steuern können... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Entertainocz, 1. Februar 2022.

  1. Entertainocz
    Entertainocz Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir die AORUS RTX 3080 ti zugelegt. Diese hat einen kleinen Display den man mit der Software "RGBFusion2.0" steuern können soll. Diese habe ich mir inkl. AORUS ENGINE runtergeladen. Wenn ich aber RGBFusion2.0 starte, erscheint nach dem laden bei mir nur das hier:

    https://bilderupload.org/image/e2c458141-unbenannt.png

    Ich kann nichts aus wählen!

    Motherboard: ASUS Prime Z 590A

    GPU: AORUS RTX 3080 ti MASTER

    Programme für anderen RGB Kram: iCUE

    Habe schon viel gegoogelt, aber finde nichts. Kann mir irgend einer helfen, die Displayspielerei hinzubekommen?

    LG, Thomas

    :)
     
    #1 Entertainocz, 1. Februar 2022
  2. jonnykeee
    jonnykeee Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. März 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0


    Hey ich hatte das gleiche problem.

    Also nachdem ich es 100mal neu installiert bios update etc gemacht hatte
    löschte ich bei mir Armoury Crate (Motherboard software) mit dem dafür speziellen uninstall tool (einfach googeln wie mans richtig löscht)
    PC neu starten
    nvidea treiber löschen und neu installieren die aktuellste version
    PC neu starten
    und dann aorus enigne runterladen installieren und
    tada ....so hats bei mir geklappt.
     
    #2 jonnykeee, 25. März 2022
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RGB Fusion 2.0 funktioniert nicht, wieso?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden