Stockendes Bild am Monitor?.?

Diskutiere und helfe bei Stockendes Bild am Monitor?.? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; An meinem Monitor sind 3 Balken im Oberen Bereich und sobald ich zu lange auf den Monitor bin fängt er an mit standbildern nach dem ausschalten ist er... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jejir10, 11. März 2021.

  1. Jejir10
    Jejir10 Gast

    An meinem Monitor sind 3 Balken im Oberen Bereich und sobald ich zu lange auf den Monitor bin fängt er an mit standbildern nach dem ausschalten ist er schwarz und grün am oberen Rand irgendwann geht dies weg ich kann ihn nurnoch etwa für 4std. Nutzen danach muss ich ihn über nacht ausgeschaltet lassen kann mir da einer helfen am Hdmi kabel liegts nicht dass ist intakt.

    freue mich auf jede antwort.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stockendes Bild am Monitor?.?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden