windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code

Diskutiere und helfe bei windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, nach neuinstallation wollte ich meine windows 7 ultimate aktivieren, kriege aber immer wieder die fehlermeldung mit dem code 0xc004c003.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von rd00, 13. Juni 2018.

  1. rd00
    rd00 Gast

    hallo,


    nach neuinstallation wollte ich meine windows 7 ultimate aktivieren, kriege aber immer wieder die fehlermeldung mit dem code 0xc004c003.


    telefonische aktivierung klappt auch nicht. aktivierungscode ist vom originalaufkleber auf dem pc, kein ebay-kauf oder ähnliches. systemzeit/zone richtig eingestellt.


    was kann ich noch versuchen? danke im voraus für die hilfe.
     
Thema:

windows 7 aktivierung klappt nicht mit gültigem code

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden