1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von matthiasreichert, 13. Juni 2018.

1. matthiasreichert

matthiasreichert Gast

Guten Tag allerseits,
    ein Problem an mehreren Windows 7 64 Notebooks :
    Powerpoint-Präsentationen laufen sehr stockend bzw frieren regelrecht ein.

Sobald der Taskmanager gestartet wurde läuft dagegen alles flüssig wie es sein soll. Auch wenn der Taskmanager währenddessen geschlossen wird, läuft die Präsentation normal weiter.
    Wird allerdings anschließend die Präsentation wieder geöffnet (ohne laufenden Taskmanager), stockt die Wiedergabe wieder.

Wie beeinflusst der Taskmanager das Handling der Prozesse ? Vielleicht kommt man mit der Antwort auf diese Frage dem Problem mit den Präsentationen auf die Spur.

#1 matthiasreichert, 13. Juni 2018
Die Seite wird geladen...

Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft - Similar Threads - Stockende Prozesse laufen

Forum Datum

TSMC: 7nm Massenproduktion vorgezogen, 12nm-Prozess und 7nm mit EUV kommen

TSMC: 7nm Massenproduktion vorgezogen, 12nm-Prozess und 7nm mit EUV kommen: TSMC: 7nm Massenproduktion vorgezogen, 12nm-Prozess und 7nm mit EUV kommen Angeblich hat TSMC die Massenproduktion der 7nm-Fertigung aufgrund hoher Nachfrage vorgezogen. Der 10nm-Prozessor wird...
PCGH-Neuigkeiten 9. Juni 2018

AMD Ryzen 3000: Globalfoundries rechnet mit 5,0 GHz beim 7-nm-Prozess

AMD Ryzen 3000: Globalfoundries rechnet mit 5,0 GHz beim 7-nm-Prozess: AMD Ryzen 3000: Globalfoundries rechnet mit 5,0 GHz beim 7-nm-Prozess Globalfoundries Chief Technical Officer, Gary Patton, hat kürzlich ausführlich über die kommende Fertigungsgeneration in 7 nm...
PCGH-Neuigkeiten 6. März 2018

Vodafone obsiegt im Prozess um das Sonderkündigungsrecht

Vodafone obsiegt im Prozess um das Sonderkündigungsrecht: Vodafone obsiegt im Prozess um das Sonderkündigungsrecht Letztere hatten den Provider verklagt, weil sie forderten, dass Kunden schon vor einem anstehenden Umzug ein Sonderkündigungsrecht haben...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2018

IBM präsentiert Prozess zur 5nm-Fertigung mit GAAFETs

IBM präsentiert Prozess zur 5nm-Fertigung mit GAAFETs: IBM präsentiert Prozess zur 5nm-Fertigung mit GAAFETs Die IBM Research Group präsentiert einen neuen Fertigungsprozess und zeigt zugleich den ersten Chip mit 5-Nanometer Strukturgröße. Statt...
PCGH-Neuigkeiten 25. Juni 2017

Firefox 54 unterstützt nun das Aufteilen von Web-Inhalten in mehrere Prozesse

Firefox 54 unterstützt nun das Aufteilen von Web-Inhalten in mehrere Prozesse: Firefox 54 unterstützt nun das Aufteilen von Web-Inhalten in mehrere Prozesse Das nun veröffentlichte Update auf Firefox Version 54.0 (Desktop und Android) bringt eine durchaus interessante...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2017

Stockendes Handyvideo

Stockendes Handyvideo: Stockendes Handyvideo Hey, letztens hat ne Freundin von mir ein Video mit ihrem Samsung Galaxy S2 gemacht und es mir auf mein LG geschickt. Mir is klar, dass das nich auf meinem Handy geht,...
Computerfragen 1. Dezember 2012

Videodatei läuft nur stockend

Videodatei läuft nur stockend: Videodatei läuft nur stockend Ich habe auf meinem Laptop eine Videodatei, die leider nur sehr stockend läuft; die Tonspur läuft allerdings ganz normal. Es ist ein HD-Video. Vor einiger Zeit...
Computerfragen 11. April 2012

Battlefield Beta läuft stockend. Was aufrüsten?

Battlefield Beta läuft stockend. Was aufrüsten?: Battlefield Beta läuft stockend. Was aufrüsten? Die Battlefield Beta bei mir läuft sehr stockend. An der Internetverbindung liegt es auf jeden Fall nicht. Was muss ich an meinem PC...
Computerfragen 28. September 2011
Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft solved

Diese Seite empfehlen