Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft

Diskutiere und helfe bei Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag allerseits, ein Problem an mehreren Windows 7 64 Notebooks : Powerpoint-Präsentationen laufen sehr stockend bzw frieren regelrecht ein.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von matthiasreichert, 13. Juni 2018.

  1. matthiasreichert
    matthiasreichert Gast

    Guten Tag allerseits,
    ein Problem an mehreren Windows 7 64 Notebooks :
    Powerpoint-Präsentationen laufen sehr stockend bzw frieren regelrecht ein.

    Sobald der Taskmanager gestartet wurde läuft dagegen alles flüssig wie es sein soll. Auch wenn der Taskmanager währenddessen geschlossen wird, läuft die Präsentation normal weiter.
    Wird allerdings anschließend die Präsentation wieder geöffnet (ohne laufenden Taskmanager), stockt die Wiedergabe wieder.

    Wie beeinflusst der Taskmanager das Handling der Prozesse ? Vielleicht kommt man mit der Antwort auf diese Frage dem Problem mit den Präsentationen auf die Spur.
     
    #1 matthiasreichert, 13. Juni 2018
Thema:

Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden