Stirbt mein PC ??

Diskutiere und helfe bei Stirbt mein PC ?? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; gibt keine dummen Fragen, nur Dumme Antworten :D Ein Wechselrahmen wird in einen Schacht eingebaut (wo mer auch CD/DVD Laufwerke einbaut) und am... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Endzeitprophet, 7. Februar 2008.

  1. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    gibt keine dummen Fragen, nur Dumme Antworten :D

    Ein Wechselrahmen wird in einen Schacht eingebaut (wo mer auch CD/DVD Laufwerke einbaut) und am IDE/S-ATA angeschlossen. Dann hat man die Möglichkeit, Festplatten zu wechseln... so ne Art Schublade, also da kommt ne Festplatte rein, und dann wird die Schublade in den Rahmen gesetzt, und die Platte wird normal erkannt. Hat den Vorteil, das man die Festplatte tauschen kann während der PC läuft.

    Sowas z.B. : http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=69630
     
    #16 Endzeitprophet, 13. Februar 2008
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    achso ... ^^ dachte schon was ganz neues hochtechnisches und dabei ist das sowas :D
     
  3. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489
    hast du mal dein NT getestet...evtl. sowas wie Spannungsschwankungen....das er i-wan einfach keine Leistung mehr bringt?..
    wäre jetzt so ne Idee von mir...:)
     
  4. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    wie gesagt, es liegt definitiv am Wechselrahmen. Mein Netzteil liefert genug Strom. (hab die Platte aussem Wechselrahmen nun so dranne, und geht auch ;) )
     
    #19 Endzeitprophet, 14. Februar 2008
Thema:

Stirbt mein PC ??

Die Seite wird geladen...

Stirbt mein PC ?? - Similar Threads - Stirbt

Forum Datum

Ich glaub meine Grafikkarte stirbt langsam?

Ich glaub meine Grafikkarte stirbt langsam?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Letzter Zeit habe ich immer mehr das Gefühl, dass meine Grafikkarte (3080TI) bald abraucht. Mein PC hatte sowieso ab und zu mal Probleme gemacht, daher habe...
Software & Treiber 25. Dezember 2023

Stirbt meine Grafikkarte langsam?

Stirbt meine Grafikkarte langsam?: Habe heute Morgen den Fernseher angemacht und meine Sendung geschaut, die per HDMI Kabel von meinem PC übertragen wird. Auf meinem Fernseher war dann eine Art Pixelstörung. Ein einziges...
Grafikkarten 3. September 2022

pc stirbt beim nach einer bestimmten zeit wenn ich ein video abspiele, wieso?

pc stirbt beim nach einer bestimmten zeit wenn ich ein video abspiele, wieso?: Seit Gestern stirbt mein PC immer wieder ab beim Abspielen von Videos. Ich denke es liegt an meiner GPU da ich sie vor kurzem ausgetauscht habe weil meine alte kaputt gegangen ist und ich eine...
Grafikkarten 25. November 2021

Netzteil fiept leise, aber nervig stirbt es?

Netzteil fiept leise, aber nervig stirbt es?: servus habe heute mein pc angemacht dann hab ich ein leises piepen fiepen oder wie auch immer gehört was ich davor nicht gehört habe kann es sein das es stirbt? btw habe in letzter zeit übertaktet...
Prozessoren 5. Dezember 2020

Hitman - Jeder Stirbt Alleine

Hitman - Jeder Stirbt Alleine: [IMG] Kurzinfo: Agent 47 ist ein prinzipientreuer und nervenstarker Profikiller und heißt so, weil die 47 die beiden Ziffern eines im Nacken eintätowierten Strichcodes sind - das einzige, was...
Kino, TV & Musik 23. Dezember 2007

FSB stirbt bei Intel jetzt auch

FSB stirbt bei Intel jetzt auch: Der FSB ist derzeit grade im Serverbereich ein riesiger Flaschenhals bei Intel. Hier hat AMD schon mit den ersten AMD Athlon 64 den richtigen Weg gezeigt indem man den Hypertransport Bus...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2007
Stirbt mein PC ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden