Stimmverzerrer

Diskutiere und helfe bei Stimmverzerrer im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich suche einen Stimmverzerrer (Software, keine Hardware). Das Problem ist das ich nicht den passenden finde, da ich einen pseziellen suche: Die... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von blu-r4y, 28. August 2009.

1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    1. SysProfile:
    50415

Moin,
    Ich suche einen Stimmverzerrer (Software, keine Hardware). Das Problem ist das ich nicht den passenden finde, da ich einen pseziellen suche: Die Stimme soll sich so anhören, als ob man durch ein Walky-Talky bzw. ein Funkgerät (wie das zB in Hollywood-Filmen in Kampfflugzeugen und co. ist) spricht. Am besten wäre es wenn am Ende auch noch dieses charakteristiche Knacken kommt und wenn man die Stimme Auch noch auf andere weise verzerren kann.

mfg, blu-r4y

EDIT:

Ich brauche den, damit andere Leute über Skype, TS meine Stimme verzerrt hören können, mit manchen Programmen hört man die nur selber

#1 blu-r4y, 28. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2009
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

Maaahlzeit...
    Bin wohl der einzige der sich hier meldet xD aber auch egal...
    Naja kannst ja mal gucken ob DA was bei ist...

3. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    87264
    lad dir goldwave runter!!!!!!!!!

4. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    50415

moin,
    also danke erstmal. Bei Softonic hatte ich schon gekuckt, ich konnte jedoch keines der Programme als passend indentifizieren. Und bei goldwave habe ich nich rausfinden können wie man die filter so einsetzen kann, das der sound in echtzeit verändert über skype, ts oder so hörbar ist

Thema:

Stimmverzerrer

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden