Stimmt mit meinen RAM etwas nicht?

Diskutiere und helfe bei Stimmt mit meinen RAM etwas nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein HB Rechner i7 11 700 RTX 3070 1 x16GB RAM Ich habe den Task-Manager aktiviert und habe auf ‚Leistung‘ geklickt. Es laufen der Browser (Opera)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rim22, 6. Dezember 2022.

  1. Rim22
    Rim22 Gast

    Ein HB Rechner

    i7 11 700

    RTX 3070

    1 x16GB RAM

    Ich habe den Task-Manager aktiviert und habe auf ‚Leistung‘ geklickt.

    Es laufen der Browser (Opera) und der Task-Manager. Da sehe ich aber, dass 65 % meiner 16 GB RAM schon benutzt werden.

    Weitere Angaben:

    In Verwendung (komprimiert) 10 GB (408 MB) Verfügbar 5,5 GB, Zugesichert 14,6/21,0 GB, Im Cache 3,7 GB,

    Ausgelagert 828 MB, nicht ausgelagert 583 MB.

    So, nun verstehe ich ehrlich gesagt nicht viel davon, bin gerade mal ein User.

    Aber wenn zwischen 60 und 70 % des RAM ohne einer weiteren aktiven Anwendung verbraucht werden, bin ich mir gewiss, dass da was nicht stimmt.

    Ich habe das AVG Dune Up bereits benutzt und habe ein Antivirenprogramm: 'Mc Afee'.

    Könnte mir bitte jemand mit wenig Fachbegriffen erklären, wie bedenklich das ist und eventuell Lösungsmöglichkeiten vorschlagen?

    Das wäre wirklich freundlich!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stimmt mit meinen RAM etwas nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden