Lohnt sich Umstieg von 1050 ti auf 1070 ti?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich Umstieg von 1050 ti auf 1070 ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe trotz schwerer Lage die Aussicht auf eine Grafikkarte für 400€. Genaues Modell ist die GTX 1070 ti von NVDIA und überlege... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Finchen969, 16. April 2021.

  1. Finchen969
    Finchen969 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe trotz schwerer Lage die Aussicht auf eine Grafikkarte für 400€. Genaues Modell ist die GTX 1070 ti von NVDIA und überlege nun, mir einen neuen Pc mit dieser Grafikkarte zusammenzubauen.

    würde dich der Umstieg lohnen?

    :)
     
    #1 Finchen969, 16. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich Umstieg von 1050 ti auf 1070 ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden