Stimmt es, das Hardware so langsam aber sicher nicht mehr so schnell altert wie es früher...

Diskutiere und helfe bei Stimmt es, das Hardware so langsam aber sicher nicht mehr so schnell altert wie es früher... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Chips der neusten Handys unterscheiden sich nicht mehr so stark von den Vorgängern wie es noch 2015 der Fall war. Das selbe gilt für alles andere,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nichtsnutz12, 28. März 2022.

  1. Nichtsnutz12
    Nichtsnutz12 Gast

    Die Chips der neusten Handys unterscheiden sich nicht mehr so stark von den Vorgängern wie es noch 2015 der Fall war. Das selbe gilt für alles andere, PCs, Fernseher, Konsolen (ps5, ps4) etc., klar gibt’s noch Sprünge aber diese sind kleiner geworden im Vergleich noch vor 10 Jahren stimmt ihr mir da zu?

    :)
     
    #1 Nichtsnutz12, 28. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stimmt es, das Hardware so langsam aber sicher nicht mehr so schnell altert wie es früher...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden