Wie gut oder schlecht ist der PC verkabelt und kann es so bleiben?

Diskutiere und helfe bei Wie gut oder schlecht ist der PC verkabelt und kann es so bleiben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alles was ich konnte habe ich hinter das Mainboard gesteckt und mit Klettbindern dort festgemacht. Jemand sagte die Kabel müssen schön beiseite sein,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shylenn, 4. Februar 2023.

1. Shylenn
    Shylenn Gast

Alles was ich konnte habe ich hinter das Mainboard gesteckt und mit Klettbindern dort festgemacht.

Jemand sagte die Kabel müssen schön beiseite sein, damit der Luftstrom nicht beeinträchtigt wird.

Viel mehr kann ich jetzt aber nicht beiseite packen, ohne die Kabel gnadenlos zu verbiegen. Ist das okay so?

0_big.jpg

Und ist es schlimm, dass die restlichen Kabel da unten drin liegen? Ich habe sie ganz eng zusammen gebunden, aber es ist kein Platz mehr hinter dem MB. Ich muss ja auch irgendwie noch die Seite zu bekommen.... Die grauen Kabelbinder sehen natürlich bescheuert aus, die werden irgendwann gegen schwarze getauscht.

1_big.jpg

Kann das jetzt so bleiben oder hab ich was falsch gemacht? Zu viel Spannung auf den Kabeln?

2_big.jpg

3_big.jpg

:)

Thema:

Wie gut oder schlecht ist der PC verkabelt und kann es so bleiben?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden