Stimmenverzerrer-Ts3

Diskutiere und helfe bei Stimmenverzerrer-Ts3 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stimmenverzerrer-Ts3 Hi, ich suche ein stimmenverzerrer der kostenlos ist und meine stimme etwas tiefer klingen lässt.. Ich bin kein kleiner... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Stimmenverzerrer-Ts3

    Hi, ich suche ein stimmenverzerrer der kostenlos ist und meine stimme etwas tiefer klingen lässt.. Ich bin kein kleiner junge oder mädchen, sondern mein Mikro ist einfach kaputt. Auf anderen mikros höre ich mich auch normal an.. Ich kenne schon das programm morphvox aber da kann ich nicht meine stimme nur etwas tiefer stellen. Es muss kein "Ultra"programm sein, was alle funktionen hat, ich will einfach nur ein Programm wo ich meine Stimme etwas dunkler machen kann. Danke schon mal im vorraus :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Tutorial Stimmenverzerrer (funktioniert mit TS etc.) - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=ftOkbEZR5Bo

    DrSmellchecker erklärt : Stimmenverzerrer bei Skype und Ts3 ...
    http://www.youtube.com/watch?v=JKOOlArvNy4

    DrSmellchecker erklärt : Stimmenverzerrer bei Skype,Ts3 etc. Part 1 ...
    http://www.youtube.com/watch?v=An6Vk-2XwF8

    Stimmenverzerrer für TS3 - so nutzen Sie MorphVOX
    http://www.helpster.de/stimmenverzerrer-fuer-ts3-so-nutzen-sie-morphvox_42559

    Skype und ts3 stimmverzerrer?? (Stimmenverzerrer, TS Skype...)
    http://www.gutefrage.net/frage/skype-und-ts3-stimmverzerrer

    Ratgeber Stimmenverzerrer + Ts3 - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/stimmenverzerrer/ts3/1

    Download teamspeak 3 stimmenverzerrer
    http://www.softonic.de/s/teamspeak-3-stimmenverzerrer

    Download stimmenverzerrer
    http://www.softonic.de/s/stimmenverzerrer
     
Thema:

Stimmenverzerrer-Ts3

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. stimmenverzerrer ts3

    ,
  2. stimme tiefer klingen lassen ts

    ,
  3. stimme tiefer stellen stimmverzerrer

    ,
  4. ts3 stimmverzerrer plugin,
  5. TS3 stimmverzerrer,
  6. dunkler stimmenverzerrer ts3,
  7. ts3 freundin verzerrt sie hört mich normal,
  8. Stimme tiefer machen ts3
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden