Sticker Etikette vom pc Gehäuse entfernen?

Diskutiere und helfe bei Sticker Etikette vom pc Gehäuse entfernen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, ich habe aus dummen Aktionismus einen Sticker hinten von meinem pc Gehäuse entfernt und dabei sind ein paar Rückstände übrig geblieben... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Reporterer, 4. Oktober 2022.

  1. Reporterer
    Reporterer Gast

    Hallo Forum,

    ich habe aus dummen Aktionismus einen Sticker hinten von meinem pc Gehäuse entfernt und dabei sind ein paar Rückstände übrig geblieben

    die sind leider direkt über dem Netzteil deswegen habe ich ehrlich gesagt keinen Bock Wasser zu verwenden

    habt ihr ne Idee wie ich das wegbekommen kann ?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Reporterer, 4. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sticker Etikette vom pc Gehäuse entfernen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden