Sticker auf C-MOS Batterie schlecht?

Diskutiere und helfe bei Sticker auf C-MOS Batterie schlecht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community ich finde bis jetzt keine Antworten auf meine Frage. Die wäre: Sind Aufkleber auf C-MOS Knopfzellen schlecht bzw. schädlich?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tim732006, 22. April 2021.

  1. Tim732006
    Tim732006 Gast

    Hallo liebe Community

    ich finde bis jetzt keine Antworten auf meine Frage. Die wäre: Sind Aufkleber auf C-MOS Knopfzellen schlecht bzw. schädlich?

    Z.B. bekommt man ROG Sticker beim X570-E oder auch beim B500-E mitgeliefert. Auf sämtlichen Bildern von allen Shops werden die auch auf der Batterie Knopfzelle gezeigt. Sind diese beim laufen des Mainboards schädlich für die Batterie oder Mainboard?

    Danke im Voraus!


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Tim732006, 22. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sticker auf C-MOS Batterie schlecht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden