Steuern: Computer und Software lassen sich schneller abschreiben

Diskutiere und helfe bei Steuern: Computer und Software lassen sich schneller abschreiben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steuern: Computer und Software lassen sich schneller abschreiben Computer und Software können so künftig vollständig im Jahr der Anschaffung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Steuern: Computer und Software lassen sich schneller abschreiben

    Computer und Software können so künftig vollständig im Jahr der Anschaffung steuerlich berücksichtigt werden. Bisher konnten Anschaffungen dieser Art für mehr als rund 950 Euro nur über mehrere Jahre verteilt abgesetzt werden – Computer etwa über drei Jahre..

    Steuern: Computer und Software lassen sich schneller abschreiben
     
Thema:

Steuern: Computer und Software lassen sich schneller abschreiben

Die Seite wird geladen...

Steuern: Computer und Software lassen sich schneller abschreiben - Similar Threads - Steuern Computer Software

Forum Datum

Tuneful in neuer Version: Spotify oder Apple Music über die macOS-Menüleiste steuern

Tuneful in neuer Version: Spotify oder Apple Music über die macOS-Menüleiste steuern: Tuneful in neuer Version: Spotify oder Apple Music über die macOS-Menüleiste steuern Einer von ihnen heißt Tuneful, unterstützt sowohl Spotify als auch Apple Music und ist aktuell in Version...
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Neue Steuer in Frankreich: Spotify deutet saftige Preiserhöhung an

Neue Steuer in Frankreich: Spotify deutet saftige Preiserhöhung an: Neue Steuer in Frankreich: Spotify deutet saftige Preiserhöhung an So muss ein Teil der Einnahmen dann das 2020 gegründete Center for National Music (CNM) abgeführt werden. Letzteres unterstützt...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

AMD Ryzen 7 7800X3D Temperatur und Lüfterkurve steuern?

AMD Ryzen 7 7800X3D Temperatur und Lüfterkurve steuern?: Moin, ich hab ein Problem was die Temperaturentwicklung angeht und komme leider auch beim Technischen Support nirgends großartig weiter. Der Prozessor zeigt auf diversen Programmen an, dass er...
Prozessoren 25. Januar 2024

Wie kann ich meinen RGB-Lüfter steuern?

Wie kann ich meinen RGB-Lüfter steuern?: Hallo, ich habe einen be quiet Pure Rock 2 fx und habe ihn auf meinem asRock Mainboard angeschlossen (H410-M HDV). Mit welcher Software außer der polysynch lässt sich die RGB steuern? Die...
Mainboards 26. Dezember 2023

ich kann meine Argb lüfter nicht steuern nur den cpu kühler?

ich kann meine Argb lüfter nicht steuern nur den cpu kühler?: Ich habe ein Gigabyte B550 Gaming X V2 Mainboard und kann meine ARGB-Beleuchtung 4 Stück nicht steuern. Ich kann nur den CPU-Kühler mit der App RGB Fusion 2.0 steuern. Kann mir jemand helfen? Mein...
Mainboards 25. Oktober 2023

Tesla: Die Wallbox landet in der App und lässt sich steuern

Tesla: Die Wallbox landet in der App und lässt sich steuern: Tesla: Die Wallbox landet in der App und lässt sich steuern Darüber hinaus kann auch die Tesla Powerwall, der Batteriespeicher mitsamt Wechselrichter für zu Hause angebunden werden. Tesla...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Home Connectivity Alliance: LG-Geräte lassen sich bald per Samsung-App steuern und umgekehrt

Home Connectivity Alliance: LG-Geräte lassen sich bald per Samsung-App steuern und umgekehrt: Home Connectivity Alliance: LG-Geräte lassen sich bald per Samsung-App steuern und umgekehrt Hierbei handelt es sich um eine Allianz zur Interoperabilität im Smart Home. Klingt ganz nach Matter,...
User-Neuigkeiten 30. August 2023

Programm zum steuern der LEDs?

Programm zum steuern der LEDs?: hey, kennt jemand eine Software womit ich Makros erstellen kann und zudem meine Tastatur (von Asus) und meine rtx 3060 (nvidia, palit) die Farben ändern kann? Hab schlechte Erfahrung mit Armoury...
Grafikkarten 12. August 2023

Wie steuere ich meinen S/PDIF-Anschluss an?

Wie steuere ich meinen S/PDIF-Anschluss an?: Und zwar ich besitze ein Asus Rogstrix B550-f Gaming WiFi-II, das hat auch einen S/PDIF Anschluss ich will den halt eben jetzt verwenden. Das komische ist nur wenn ich meine Soundbar und ein...
Mainboards 2. August 2023

Wie steuere ich die Farben von dem CPU Kühler?

Wie steuere ich die Farben von dem CPU Kühler?: https://geizhals.at/deepcool-ag400-bk-argb-r-ag400-bkanmc-g-2-a2851817.html?hloc=at https://www.gutefrage.net/frage/wie-steuere-ich-die-farben-von-dem-cpu-kuehler
Stromversorgung 29. Juni 2023

WiFi Mouse Pro für iOS kostenlos: Computer per iPhone steuern

WiFi Mouse Pro für iOS kostenlos: Computer per iPhone steuern: WiFi Mouse Pro für iOS kostenlos: Computer per iPhone steuern Eine von ihnen ist WiFi Mouse. Zu haben für Android und iOS, steuert die App Computer, auf denen Windows, Linux oder macOS läuft....
User-Neuigkeiten 11. April 2018

Kann man den Computer per WebInterface steuern?

Kann man den Computer per WebInterface steuern?: Kann man den Computer per WebInterface steuern? Es gibt ja Programme wie TeamViewer mit denen das recht einfach geht oder allg. VNC. Kann man aber auch einen Server auf einem PC...
Computerfragen 25. Februar 2010

Kann man einen Computer sprach-steuern?

Kann man einen Computer sprach-steuern?: Kann man einen Computer sprach-steuern? habe mal was von voice pro oder so gehört. also übers micro und einer passenden software befehle wie Windows Explorer öffnen etc.
Computerfragen 11. April 2010
Steuern: Computer und Software lassen sich schneller abschreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden