stepping??
Diskutiere und helfe bei stepping?? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; êr schrieb:wenn da nirgendwo was von SLACR steht ... also hat er recht und du kannst bloß schimmeln du olles brot :D Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von diezer_666, 26. Dezember 2007.
Seite 2 von 2
Thema:
stepping??
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
stepping?? - Similar Threads - stepping |
Forum | Datum |
---|---|---|
AMD Phenom 2 X4 955 im C2 oder C3 Stepping??AMD Phenom 2 X4 955 im C2 oder C3 Stepping??: Heydoho leute,
es ist eigentlich ne ganz simple und kurz zu beantwortende frage. Also den 955 im C2 oder C3 Stepping. Oder eine erkärung oder wie auch immer (ich mag das wort echt net)....
|
Prozessoren | 27. April 2011 |
intel core i7 930 cpu stepping batch und cointel core i7 930 cpu stepping batch und co: wollte an fragen was diese Daten über Diese CPU Sagen
Übertaktungspotential usw. Ein Bild ist im Anhang
Daten auf der CPU und Verpackung Hier ohne Anhang
s-spce SLBKP COSTA RICA...
|
Prozessoren | 9. Oktober 2010 |
Hilfe OC Q9550 E0 STepping auf 3,8GHz und mehrHilfe OC Q9550 E0 STepping auf 3,8GHz und mehr: Hallo,
ich habe probleme mit dem Overclock ab 3,6Ghz.
Meine Daten:
Mainboard: ASUS P5N-T Deluxe
RAM: Mushkin DDR2-800
Netzteil:Coolermaster Ultimate 1,1Kw
Grafik:2xGTx470 SLI...
|
Prozessoren | 24. September 2010 |
Woran erkenn ich das SteppingWoran erkenn ich das Stepping: Hallo zusammen
Die Woche kommt mein neuer Q 9550. Zugesagt wurde er mir mit E0 Stepping. Aber erzählen können die Ja viel. Gibts da irgendwo einen Hinweis damit man das auch nachprüfen kann?...
|
Prozessoren | 30. März 2009 |
WTF is Stepping ???WTF is Stepping ???: Hallo,
ich hätte da mal ne Frage an die Experten (und alle anderen).
Ich habe einen E8400 mit Stepping: E0
Was sagt das aus?
Habe gelesen das es auch ein C0 gibt, aber der E0 besser...
|
Prozessoren | 19. Januar 2009 |
Q6600 G0 Stepping????Q6600 G0 Stepping????: Hie Leute!
Also ich habe eine Frage und zwar ist der CPU billiger als der. Warum? Der eine ist G0 Stepping was heißt das? Und warum verbraucht der teuere bei gleicher leistung 10 Watt mehr??...
|
Prozessoren | 17. März 2008 |
Q6600 Wo ist Unterschied zwischen Stepping G0 und B3?Q6600 Wo ist Unterschied zwischen Stepping G0 und B3?: Hi,
ich hab grad im Kaufberatungsforum gelesen, dass es den Q6600 in der Version Stepping G0 und B3 gibt.
Worin unterscheiden sich die beiden Versionen und warum ist welche Version besser?
Danke!
|
Prozessoren | 6. Februar 2008 |
Stepping herausfindenStepping herausfinden: Gibt es eine möglichkeit das Stepping seiner CPU aus zu lesen? Möchte dafür nicht gleich den PC halb auseinander bauen ;)
|
Archiv | 31. Mai 2007 |