Stepper Motoren/SteppermotorenTreiber/netzteil?

Diskutiere und helfe bei Stepper Motoren/SteppermotorenTreiber/netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebes Forum, ich will mir eine CNC Bauen und wollte etwas zu Steppermotoren/Steppermotorentreibern wissen. Ich möchte drei: P-Serie Nema 23... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Noah007007, 28. Juni 2021.

  1. Noah007007
    Noah007007 Gast

    Hallo Liebes Forum, ich will mir eine CNC Bauen und wollte etwas zu Steppermotoren/Steppermotorentreibern wissen.

    Ich möchte drei: P-Serie Nema 23 Bipolar 1.8deg 1.9 Nm(269oz.in) 2.8A 57x57x76mm 4 Drähte und ein: https://www.omc-stepperonline.com/d...2a-57x57x114mm-4-drahte-schrittmotor-cnc.html

    mit vier https://www.omc-stepperonline.com/d...-20-50vdc-fur-nema-17-23-24-schrittmotor.html betreiben, allerdings weiss ich nicht ganz was für ein Netzteil ich dafür brauche, ich weiss das es wahrscheinlich mindestens 16,8 Ampere können muss, allerdings weiss ich nicht wie viel Volt?

    Meine Frage ist also was brauche ich für ein Netzteil bzw. die eigentliche Frage ist:

    Regelt der Schrittmotortreiber die Spannung für die Schrittmotoren alleine?

    :)
     
    #1 Noah007007, 28. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stepper Motoren/SteppermotorenTreiber/netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden