Stellt mal eure Case-Mods vor

Diskutiere und helfe bei Stellt mal eure Case-Mods vor im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; ICh würde mal sagen, das Bild sagt alles ;) Vorher waren es ca.10°C mehr. Zum HItzestau kann es nicht kommen, da ich ich an der Graka alles aufgemacht... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Myst, 28. Dezember 2006.

  1. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    ICh würde mal sagen, das Bild sagt alles ;)

    Vorher waren es ca.10°C mehr. Zum HItzestau kann es nicht kommen, da ich ich an der Graka alles aufgemacht habe was ging. Der Lüfter bläßt ja auch von aussen nach innen. vondort die erwärmte Luft dann nach ausen dringt.

    [​IMG]
     
  2. Voodoo_Freak
    Voodoo_Freak Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7352

    Die Kisten offen lassen bringt schon was, sinnvoller wäre es aber, dass Gehäuse geschlossen zu nutzen und dafür mehr Lüfter (vorne/hinten) zu montieren. Somit würde der Luftstrom optimiert.
     
    #17 Voodoo_Freak, 7. Januar 2007
  3. gIFFTy
    gIFFTy Praktikant
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    lol gibt es viele hier die mit zusammenhängenden sätzen nich klar kommen :D

    egal... ich fang ma an:
    ich hab mir meine teile zwar nur zusammen gekauft und kaum gebastelt, finds aber trotzdem hübsch.

    PS: der link is in meiner signatur

    PPS: bei dem würfel von oben scheint die bastelwut wohl am deckel gestrandet ;) aber sonst, schönes ding das. schätze der macht reichlich lärm bei den lüftern und übertaktung.
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Habe solche Schalter hier liegen, da kannst du auf jeder Position den Schlüssel ziehen. Stammen von 19" Servergehäusen für Industrieanlagen. Werden dort als "Keylog" benutzt und da musste immer den Schlüssel ziehen können.
     
    #19 The_LOD2010, 14. Januar 2007
  5. panda_prc
    panda_prc Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14816
  6. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    der erste is ja wohl der hammer da bekomm ich selber gleich lust zum basteln


    und wegem dem deckel,schon mal daran gedacht das er das case noch nicht fertig hat, wenn er am tag an dem er das geschireben hat noch teile bekommen hat
     
    #21 Milan, 19. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2007
  7. Tobi3010
    Tobi3010 PC-User
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Thermaltake Armor und bin eigendlich auch zufrieden damit aber sowas was du dir da zusammengebastelt hast, find ich einfach nur Megahammer geil
    *habenwill*
    Respekt
    mFg Tobi
     
    #22 Tobi3010, 26. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007
  8. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    @magneto, wenn dein Pc nicht leuchten würde, fänd ich das gehäuse 1A. Ich frage mich, was es bringt, seinen PC zu beleuchten? Was beleuchtest du denn noch Alles? Deinen Fernseher, deinen Bildschirm oder deinen Mülleimer? ^^ Find ich immer wieder lächerlich, wenn ein PC aussieht wie ein Weihnachtsbaum.


    grüße,
    cpace
     
  9. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Durch die getrennte Beleuchtung wird das Case doch erst richtig geil. Das ist halt Geschmackssache und dir gefällt es nicht, aber anderen, wie mir, schon.
     
  10. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    ich muss den sinn von der beleuchtung hinterfragen. wenns doch so schön ist platinen und elektronische bauteile zu betrachten, wieso hängt ihr euch nicht mainboards an die wand, kabel, dazu ein paar chipsatzkühler, ein paar alte laufwerke und ein paar bunte lichter??
     
  11. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Jetzt ziehst du das ins Lächerliche! So ein dummes gelaber was du hier abhälst. Wenn dir das nicht gefällt dann ist gut, wie gesagt, das ist Geschmackssache! Und ein ziemlich blödes Beispiel von dir!
     
  12. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    Es is blöde, seinen PC zu beleuchten, du beleuchtest ja auch nicht dein Haus bunt, vielleicht zu Weihnachten...
     
  13. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Aso und du hast ja iwo was geschrieben von wegen Stuhl modden oder so. Ich hab mien Bett und meinen Schreibtsci gemoddet. Da liegt ne blaue Neonröhre drunter. Kannste dir ja in meinem sysP angucken, da sitzt es sich ja wohl besser als wenn da normales Licht is!

    Und warum is das blöde? Du raffst es net, oder? Das ist immer noch Geschmckssache und jetz hör auf hier weiterhin so ne scheiße zu schreiben!
     
  14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich habe immer ideen für mods aber die sind für mich sehr unrealistisch =/

    mir ist z.B. die idee gekommen auf der anderen seite von meinem gehäuse das nvidia logo auszusägen, so ein gitter wie in meinem case ist dahinter und denn grüne kathoden dahinter.
    sieht bestimmt geil aus aber meterial ist bis auf kathoden hier ^^"
     
  15. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    So, hier ein mal ein paar Einblicke in mein Case jetzt noch ganz ohne Modifikationen. Bereits hier hab ich, einige LED's, ein 4x20er LCD, Beschaltung fürs LCD mit Parallelport Stecker und eine momentan defekte 4-Kanal Lüftersteuerung nach Falzo's (von Modding-FAQ.de) no Drop.

    Mit nem Fenster spiele sich schon sehr lange. Nur glaube ich, das es mehr kaputt als gut macht. Das LCD kommt in die Frontklappe rein.

    Nu mal die Bilders:

    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]




    [​IMG]




    So das wärs. Vieleicht hat ja noch jemand Ideen dazu.
     
    #30 The_LOD2010, 30. Januar 2007
Thema:

Stellt mal eure Case-Mods vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden