Sammelthread Stellt eure Browsergames vor !

Diskutiere und helfe bei Stellt eure Browsergames vor ! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stellt hier einfach mal eure Browsergames vor. So können andere Sehen was ihr spielt, und wo ihr zu finden seit. Am besten Postet ihr ein link, damit... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Racer X, 25. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Stellt hier einfach mal eure Browsergames vor. So können andere Sehen was ihr spielt, und wo ihr zu finden seit. Am besten Postet ihr ein link, damit sich andere user die interesse haben sich direkt Registrieren können.

    Dann will ich mal den anfang machen:
    http://www.speed4life.de
    Ich bin in "Garage" 4 zu finden, und belege derzeit den Rang "Hardcore Racer".
    Im spiel geht es um autos kaufen und verkaufen, um tunen, um geld und gebäude verwalten. jeder racer benötigt nahrung, baut eine Imbißbude und verdient damit geld. oder handelt mit autos indem ihr diese kauft, Tuned, verkauft.
    außerdem könnt ihr mit anderen Spieler in 1on1 antreten. falls ihr erstmal nur geld verdienen wollte, geht einfach zu den Alle paar stunden startenden renn events. ihr könnt auch eine stadtgründen , wen ihr die nötigen mittel habt.




    P.S. ich wusste nicht wo ich den Thread schreiben sollte, also hab ich mich für die Kategorie onlinegaming entschieden.
     
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Okay dann Bitte ich selber um Schließung des Threads
    Tut mir leid, hab nicht richtig gesucht -.-
     
Thema:

Stellt eure Browsergames vor !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden