Steigt beim Hochfahren bei CLASSPNP.SYS aus

Diskutiere und helfe bei Steigt beim Hochfahren bei CLASSPNP.SYS aus im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier einen PC mit WIN 7, 64 Bit. Der läuft seit über drei Jahren ohne Probleme. Jetzt kommt er beim Hochfahren bis zum... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Berni2010, 29. Mai 2018.

  1. Berni2010
    Berni2010 Gast

    Hallo,



    ich habe hier einen PC mit WIN 7, 64 Bit. Der läuft seit über drei Jahren ohne Probleme.



    Jetzt kommt er beim Hochfahren bis zum WINDOWS-Logo, macht dann einen schwarzen Bildschirm und es geht dann nur noch der Maus-Zeiger.



    Wenn ich im Abgesicherten Modus hochfahre, dann bis CLASSPNP.SYS , bleibt dort ca. 30 Sek. stehen und zweigt dann auch nur noch einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger an.



    Ich habe schon alles abgeklemmt, was man abklemmen kann (2. Bildschirm, DVD-Laufwerk, Festplatten) auch ohne Maus und Tastatur kommt er nicht weiter.



    Mit der Reparatur-CD habe ich auch schon versucht den Systemstart wiederherzustellen, hat auch nichts gebracht.



    Hat jemand eine Idee, was man noch machen könnte?





    Gruß





    Berni
     
    #1 Berni2010, 29. Mai 2018
Thema:

Steigt beim Hochfahren bei CLASSPNP.SYS aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden