Steht der Name einer Grafikkarte immer auf der Karte drauf?

Diskutiere und helfe bei Steht der Name einer Grafikkarte immer auf der Karte drauf? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steht der Name einer Grafikkarte immer auf der Karte drauf? Schon seit Monaten habe ich keinen Grafikkartentreiber, das ist mir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steht der Name einer Grafikkarte immer auf der Karte drauf?



    Schon seit Monaten habe ich keinen Grafikkartentreiber, das ist mir bisher nicht sonderlich aufgefallen, auf negative Weise, nun habe ich mir aber nach langer Zeit ein Spiel gekauft, Rollercoaster Tycoon 3, das funktioniert aber nicht da ich keinen Treiber für meine Graka habe, ich habe schon öfters versucht mir einen Treiber runterzuladen, aber nie habe ich einen richtigen gefunden. Bei Everest o.ä Programmen wird auch nichts angezeigt, es gibt irgendwie keinen weg den Namen der Grafikkarte rauszufinden, soweit ich weiß. Mir wurde als letzte Möglichkeit geraten den Rechner aufzuschrauben und die Graka auszubauen und da würde dann der Name auf einem Aufkleber drauf stehen, entweder bin ich Blind oder er steht wirklich nicht drauf. Steht der Name auf jeder Grafikkarte drauf? Dann würde ich ihn nochmal aufschrauben und sie ausbauen und nochmal genauer nachschauen. Am Ende hab ich vllt. sogar die statt der Grafikkarte irgendwas anderes rausgebaut. Wenn Erforderlich kann ich auch ein Foto des Inhalts meines Rechners machen, ich denke so wird mir besser geholfen.



    Danke im Vorraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steht der Name einer Grafikkarte immer auf der Karte drauf ...
    http://www.gutefrage.net/frage/steht-der-name-einer-grafikkarte-immer-auf-der-karte-drauf

    Accelerated Graphics Port ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Accelerated_Graphics_Port

    Ich backe mir eine neue Grafikkarte! - PC Hilfe und Support | XING
    https://www.xing.com/net/pchilfe/sonstige-hardware-45680/ich-backe-mir-eine-neue-grafikkarte-31533489/31542853/

    Immer noch Probleme mit Sli,nichts zu machen?? - Dualgrafik-SLI ...
    http://www.tomshardware.de/foren/240886-4-immer-probleme-nichts-machen

    .. bplaced.net - Thema anzeigen - problem grafikkarte/Treiber?
    http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=14&t=6362

    Problem Grafikkarte - Was für eine hab ich? | aus Forum ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme22/article4323872.html

    Welche Grafikkarte soll ich nehmen? - Thema entwickelt von eve ...
    http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3451082194/m/7871091428

    Lautlose Grafikkarten im Vergleichstest: Asus, Gainward, Gigabyte ...
    http://www.netzwelt.de/news/74290-lautlose-grafikkarten-vergleichstest-asus-gainward-gigabyte-sapphire-update.html
     
Thema:

Steht der Name einer Grafikkarte immer auf der Karte drauf?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steht bei nividia asus drauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden