Stehe vor einem Rätsel, Kein Bild kein USB, aber alles läuft soweit.

Diskutiere und helfe bei Stehe vor einem Rätsel, Kein Bild kein USB, aber alles läuft soweit. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, sonst helfe ich immer, heute hab ich selbst ein riesen Problem, Einer meiner Rechner hat beim Reboot plötzlich " toter Mann " gespielt, er fuhr... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von The-Silencer, 25. März 2013.

  1. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Moin, sonst helfe ich immer, heute hab ich selbst ein riesen Problem, Einer meiner Rechner hat beim Reboot plötzlich " toter Mann " gespielt, er fuhr noch runter und ging dann aber völlig aus und es kam nix mehr, erst nach Netzstecker ziehen
    bootete er neu, lüfter liefen normal, platten arbeiten aber es kam kein Bild und auch kein USB Gerät funktioniert.

    Tippte auf den Ram oder Grafik, zuerst Graka raus- aber auch mit der IGP blieb allles wie gehabt, kein Bild kein USB, rest läuft

    Habe dann die RAMs einzeln getestet, auch in unterschiedlichen Sockeln, nix, Problem bleibt

    Daraufhin habe ich ein neues Board gekauft, weil logische Konsequenz defekter Chipsatz.

    Und mit neuem Board bleibt der Fehler

    Zusammengefasst, in Mindestkonfig nur CPU und RAM, egal ob dezidierte oder IGP, nix geht, kein Bild und keine USBs

    Bleibt nur das Netzteil, aber die Diagnose LEDs des Nestwq sagen alle Leitungen seien OK,

    Ram ist eigentlich auszuschließen, denn das beide Riegel parallel verrecken ist seltener als ein sechser im Lotto.

    Oder die CPU ist hin, Würde quasi auf NT oder CPU hinauslaufen.

    Ich tippe halt auf das NT weil wenn da evtl. ein Fehler (Kabelbruch o.ä. ) in der ATX und 24Pol vorläge, dann würde das mit den LEDs trotzdem ok anzeigen.

    Hat jemand ne Idee?

    Sitze krankgeschrieben zuhause und kann folglich in der Firma nix testen, will jetzt auch nicht die anderen Rechner komplett zerlegen um das NT zu checken, ne andere AM3 oder AM3+ CPU hätte ich auch nicht da zum testen


    Wie gesagt , kein Bild und die USBs etc. sprechen nicht an, platten und lüfter laufen, CPU wird warm ( hat aber nicht zwingend was zu bedeuten )

    ---------- Post hinzugefügt um 21:54 ---------- Vorheriger Post um 09:52 ----------

    Kann geschlossen werden, die CPU wars, durchgeballert das Teil.
    Krasser Scheiß
     
    #1 The-Silencer, 25. März 2013
Thema:

Stehe vor einem Rätsel, Kein Bild kein USB, aber alles läuft soweit.

Die Seite wird geladen...

Stehe vor einem Rätsel, Kein Bild kein USB, aber alles läuft soweit. - Similar Threads - Stehe Rätsel Bild

Forum Datum

OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen

OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen: OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen . . OpenAI: Video-KI Sora soll noch 2024 öffentlich zur Verfügung stehen
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Amazon Freevee soll vor seiner Abschaltung stehen

Amazon Freevee soll vor seiner Abschaltung stehen: Amazon Freevee soll vor seiner Abschaltung stehen Freevee ist in das Programm von Amazon eingebunden und kann z. B. Amazon Freevee soll vor seiner Abschaltung stehen
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Panasonic OLED 2024: Preise der Z93A und Z95A stehen im Raum

Panasonic OLED 2024: Preise der Z93A und Z95A stehen im Raum: Panasonic OLED 2024: Preise der Z93A und Z95A stehen im Raum Diese neuen Modelle setzen jetzt auf Fire TV als Plattform, was für Panasonic einen erheblichen Wandel darstellt. So nutzte man zuvor...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Ungenutzter Elektroschrott: Hardware-Firewalls im Wert von 18 Mio. Euro stehen in...

Ungenutzter Elektroschrott: Hardware-Firewalls im Wert von 18 Mio. Euro stehen in...: Ungenutzter Elektroschrott: Hardware-Firewalls im Wert von 18 Mio. Euro stehen in Sachsen-Anhalt herum Sie wurden deswegen 2021 für rund 18 Mio. Euro von der Landesregierung angeschafft....
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

Fortnite bild bleibt kurz stehen?

Fortnite bild bleibt kurz stehen?: Hey Leute ich habe ein Lenovo gaming PC jetzt schon länger mit einer nvidia 1660 gtx super und einem core i5, jetzt zu dem Problem, am Anfang wenn ich ein Spiel zocken z.b. fortnite. Zuckt das...
Prozessoren 20. Dezember 2023

PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?

PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?: Ich verkaufe meinen PC und musste ihn dafür vollständig zurücksetzen. Nun ist der Fortschritt durchgehend bei 14% und trotz stundenlanger Warterei passiert nichts. Soll ich Stecker ziehen und PC...
Software & Treiber 15. November 2023

Asus: Zenfone-Reihe soll vor dem Aus stehen

Asus: Zenfone-Reihe soll vor dem Aus stehen: Asus: Zenfone-Reihe soll vor dem Aus stehen Einem Bericht von TechNews Taiwan zufolge könnte damit jedoch bald Schluss sein.. . Asus: Zenfone-Reihe soll vor dem Aus stehen
User-Neuigkeiten 28. August 2023

Warum bleibt mein Pc sporadisch beim Post Screen stehen?

Warum bleibt mein Pc sporadisch beim Post Screen stehen?: Servus Habe folgendes Problem mit meinem neuen Pc. Sporadisch bleibt dieser beim Starten und Neu Starten stehen. Pc geht an Gigabyte Post Logo kommt dann dauert es ca 2 Minuten, Windows startet....
Prozessoren 8. August 2023

Arlo: Neue Kameras stehen vor der Vorstellung

Arlo: Neue Kameras stehen vor der Vorstellung: Arlo: Neue Kameras stehen vor der Vorstellung Der Grund dafür könnte sein, dass vielleicht bald neue Modele ins Haus stehen. Zwei neue Produkte, zu denen jetzt noch die genauen Details fehlen,...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2023

ich steh ja voll auf silent PCs, was kann ich einstellen und wie heiß dürfen die PC Teile...

ich steh ja voll auf silent PCs, was kann ich einstellen und wie heiß dürfen die PC Teile...: Die AMD RX 6900XT hab ich ein bisschen runtergtaktet und läuft nu rnoch auf 1200 pwm also die hört man nicht mehr, null. Jetzt frag ich mich..........wie war dar fen der Ryzen 7 7800X3D werden,...
Prozessoren 2. Juni 2023

Ayaneo 2S, Geek 1S und mehr stehen in den Startlöchern

Ayaneo 2S, Geek 1S und mehr stehen in den Startlöchern: Ayaneo 2S, Geek 1S und mehr stehen in den Startlöchern . . Ayaneo 2S, Geek 1S und mehr stehen in den Startlöchern
User-Neuigkeiten 30. Mai 2023

Sony Xperia Compact: Foldable könnte in den Startlöchern stehen

Sony Xperia Compact: Foldable könnte in den Startlöchern stehen: Sony Xperia Compact: Foldable könnte in den Startlöchern stehen Es heißt, damit wolle Sony einerseits Fans kompakter Smartphones abholen und andererseits dem Foldable-Trend gerecht werden. Dabei...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

Google Earth: Satellitenbilder von 2021 und 2022 stehen für Zeitraffer bereit

Google Earth: Satellitenbilder von 2021 und 2022 stehen für Zeitraffer bereit: Google Earth: Satellitenbilder von 2021 und 2022 stehen für Zeitraffer bereit Sie erlaubt den Rückblick auf Satellitenbilder bis ins Jahr 1984. Google hat die Funktion nun mit neuen Bildern aus...
User-Neuigkeiten 5. April 2023
Stehe vor einem Rätsel, Kein Bild kein USB, aber alles läuft soweit. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc kein bild kein usb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden