Stehe mit Youtube auf Kriegsfuss! Videos werden nicht richtig hochgeladen

Diskutiere und helfe bei Stehe mit Youtube auf Kriegsfuss! Videos werden nicht richtig hochgeladen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit youtube stehe ich jetzt auf kriegsfuss! Habe mein Gameplay-Video von der BF3 Beta heute nacht zum 2 mal hochgeladen hat das doofe ding nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BadGirl, 5. Oktober 2011.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Mit youtube stehe ich jetzt auf kriegsfuss!
    Habe mein Gameplay-Video von der BF3 Beta heute nacht zum 2 mal hochgeladen hat das doofe ding nicht gemacht!
    Dann hab ich es heute morgen nochmal hochgeladen hat auch funktioniert wurde aber nirgens in meinem Kanal angezeigt (auch nicht unter hochgeladene videos).

    Jetzt hab ich es nochmals hochgeladen, diesmal hat es auch geklappt aber es macht aus dem 9,5 minuten video nur ein 1,42 minuten video! Also video wieder gelöscht....

    Kann es vll daran liegen das ich ein mp4 datei mit camtasia erstellt habe? Oder was glaubt ihr an was das liegt?
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass du diese Panda-Betaoberfläche nutzt?
    Mal mit der alten probiert?

    Wenn das Format nicht in Ordnung wäre, würde dir das angezeigt werden. Steht beim Upload aber auch da, was für Formate unterstützt werden.
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Habe schon auf das alte umgestellt und das letzte mal auch damit hochgeladen aber es war wie beim ersten mal das gleiche. Youtube verarbeitet nur 1.42 Minuten -.-" und gibt das Video dann frei...

    Ich hab nur ne 3000er Leitung und wenn ich nen Video hochlade geht im ganzen Haus kein Inet mehr deswegen. Somit kann ich es nur Morgens oder Nachts hochladen, wenn es nur endlich mal gehen würde.

    Habs jetzt auch mal in avi gerendet aber nun ist es doppelt so groß, somit doppelt so langer upload und die qualität ist fürn hintern...

    Edit:
    Habe jetzt mal Camtasia repariert da mir immer beim start ein fehler angezeigt wurde. Danach das video neu gerendet und nun hat es als mp4 über fast 650mb (vorher immer nur 220mb) ich denke mal das irgendwo ein fehler in camtasia war das er das video falsch gerendet hat. Werde das video dann heute nacht nochmals hochladen und hoffe das es dann endlich klappt^^
     
    #3 BadGirl, 5. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2011
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stehe mit Youtube auf Kriegsfuss! Videos werden nicht richtig hochgeladen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. youtube video hochgeladen aber nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden