Steganos portable safe

Diskutiere und helfe bei Steganos portable safe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; haLLO ICH habe mal eine frage. Ich habe steganos portable 11, und wenn ich den safe geschlossen habe, dann kann ich da ja noch auf den stick zugreifen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    haLLO ICH habe mal eine frage.
    Ich habe steganos portable 11, und wenn ich den safe geschlossen habe, dann kann ich da ja noch auf den stick zugreifen und wenn ich dann da die sle datei (so heißt die glaube ich)lösche, kann ich denn safe nicht mehr öffnen und da könnte jemand meinen stick nehmen und einfach die datei löschen und ich habe nichts mehr von dem Stick. Und ein update auf steganos 12 kann ich auch nicht machen.
     
    #1 Unregistriert, 31. Januar 2011
  2. Karminrot
    Karminrot Gast

    Steanos auf Stick

    Frage ist unverständlich!

    Wenn jamand an den Stick kann, kann er ihn ja auch einfach wegwerfen. Dann sin die Daten ebenfalls verloren.
    Oder der Chip auf dem Stick wird defekt, auch dann sind die Daten alle weg.

    Steganos Save schützt nicht vor Verlußt oder versehentlichem löschen (oder vor defekter Hardware).
    Steganos schütz davor, dass einem Fremden die Daten zugänglich werden.

    Datensichrung ist Nutzersache, dafür gibt es auch Programme! --> Backup Programme erfüllen diese Aufgabe.

    Ein Anwender !
     
    #2 Karminrot, 7. Juni 2013
Thema:

Steganos portable safe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden