Steganos portable safe

Diskutiere und helfe bei Steganos portable safe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; haLLO ICH habe mal eine frage. Ich habe steganos portable 11, und wenn ich den safe geschlossen habe, dann kann ich da ja noch auf den stick zugreifen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Januar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

haLLO ICH habe mal eine frage.
    Ich habe steganos portable 11, und wenn ich den safe geschlossen habe, dann kann ich da ja noch auf den stick zugreifen und wenn ich dann da die sle datei (so heißt die glaube ich)lösche, kann ich denn safe nicht mehr öffnen und da könnte jemand meinen stick nehmen und einfach die datei löschen und ich habe nichts mehr von dem Stick. Und ein update auf steganos 12 kann ich auch nicht machen.

#1 Unregistriert, 31. Januar 2011
  2. User Advert

3. Karminrot
    Karminrot Gast

Steanos auf Stick

Frage ist unverständlich!

Wenn jamand an den Stick kann, kann er ihn ja auch einfach wegwerfen. Dann sin die Daten ebenfalls verloren.
    Oder der Chip auf dem Stick wird defekt, auch dann sind die Daten alle weg.

Steganos Save schützt nicht vor Verlußt oder versehentlichem löschen (oder vor defekter Hardware).
    Steganos schütz davor, dass einem Fremden die Daten zugänglich werden.

Datensichrung ist Nutzersache, dafür gibt es auch Programme! --> Backup Programme erfüllen diese Aufgabe.

Ein Anwender !

#2 Karminrot, 7. Juni 2013
Thema:

Steganos portable safe

Die Seite wird geladen...

Steganos portable safe - Similar Threads - Steganos portable safe

Forum Datum

Sonos Move: Erster portabler Lautsprecher der Audio-Schmiede angehört

Sonos Move: Erster portabler Lautsprecher der Audio-Schmiede angehört: Sonos Move: Erster portabler Lautsprecher der Audio-Schmiede angehört Da muss man nicht unbedingt zu den nicht ganz so preiswerten Sonos-Lautsprechern greifen. Am einfachsten wird wahrscheinlich...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:33 Uhr

Passwortmanager: Enpass v6 Portable als erste Beta für Windows, macOS und Linux verfügbar

Passwortmanager: Enpass v6 Portable als erste Beta für Windows, macOS und Linux verfügbar: Passwortmanager: Enpass v6 Portable als erste Beta für Windows, macOS und Linux verfügbar Das ändert sich ab sofort, es steht eine erste Beta der portablen Version von Enpass v6 bereit. Großer...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

Benq GV1 ausprobiert: Portabler Beamer hinterlässt gemischte Gefühle

Benq GV1 ausprobiert: Portabler Beamer hinterlässt gemischte Gefühle: Benq GV1 ausprobiert: Portabler Beamer hinterlässt gemischte Gefühle Dies ist aber schon lange nicht mehr so, auch nutzen moderne Beamer eher LEDs anstatt der anfälligen und teuren Glühlampen...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

Verlosung: Samsung X5 Thunderbolt 3 Portable SSD

Verlosung: Samsung X5 Thunderbolt 3 Portable SSD: Verlosung: Samsung X5 Thunderbolt 3 Portable SSD Die alten Scheiben fassen immer mehr Kapazität, dementsprechend ist das GB pro Cent günstiger. Hat natürlich auch Nachteile, die klassische große...
User-Neuigkeiten 10. November 2018

Eve Flare: Portable smarte LED-Leuchte mit Apple HomeKit-Technologie angeschaut

Eve Flare: Portable smarte LED-Leuchte mit Apple HomeKit-Technologie angeschaut: Eve Flare: Portable smarte LED-Leuchte mit Apple HomeKit-Technologie angeschaut Fing an mit Lautsprechern, dann kamen Steckdosen und Sensoren hinzu. Jüngst zog nach meinem Test eine Eve Flare bei...
User-Neuigkeiten 30. September 2018

Portable Thunderbird 60 in 32 und 64 Bit

Portable Thunderbird 60 in 32 und 64 Bit: Portable Thunderbird 60 in 32 und 64 Bit August Thunderbird in seiner Version 60 veröffentlicht. Dieses Mal sind die Änderungen doch um einiges größer ausgefallen. Portable Thunderbird 60 in 32...
User-Neuigkeiten 11. August 2018

University of Toronto entwickelt portablen Haut-Drucker

University of Toronto entwickelt portablen Haut-Drucker: University of Toronto entwickelt portablen Haut-Drucker Auch in der Medizin ist die Technik schon länger angekommen und wird dort unter anderem zum Drucken von Prothesen genutzt. Das Problem...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2018

Mozilla Firefox 59.0.2 als portable Version für Windows

Mozilla Firefox 59.0.2 als portable Version für Windows: Mozilla Firefox 59.0.2 als portable Version für Windows Wie in den letzten Jahren gibt es die portable Version für euch hier zum direkten Download. Mit der Version 59.0.2 hat man einige kritische...
User-Neuigkeiten 7. April 2018

Portable Firefox 59.0.1 für Windows

Portable Firefox 59.0.1 für Windows: Portable Firefox 59.0.1 für Windows Allerdings brachte er auch nicht geschlossene Sicherheitslücken mit. Mit der Version 59.0.1 hat man einige kritische Sicherheitslücken geschlossen, welche sich...
User-Neuigkeiten 21. März 2018

Download: Portable Firefox 59 für Windows

Download: Portable Firefox 59 für Windows: Download: Portable Firefox 59 für Windows Mit an Bord: die verbesserte Unterstützung von dezentralisierten Internetprotokollen, was es unter anderem staatlichen Behörden noch schwerer macht, eine...
User-Neuigkeiten 16. März 2018

Portable Google Chrome 65 für Windows

Portable Google Chrome 65 für Windows: Portable Google Chrome 65 für Windows Chrome 64 brachte größere Änderungen wie den Werbeblocker für Redirect-Werbung oder, dass sich vorgeschlagene Artikel deaktivieren lassen. Solche größeren...
User-Neuigkeiten 9. März 2018

Mozilla Firefox 58.0.1 schließt kritische Lücke / Portable Firefox 58.0.1

Mozilla Firefox 58.0.1 schließt kritische Lücke / Portable Firefox 58.0.1: Mozilla Firefox 58.0.1 schließt kritische Lücke / Portable Firefox 58.0.1 Version 58.0.1 wurde veröffentlicht, geschlossen wird dabei eine kritische Sicherheitslücke (CVE-2018-5124), die dafür...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2018

Steganos Anti-Bundestrojaner

Steganos Anti-Bundestrojaner: Steganos Anti-Bundestrojaner Wie viel wahres steckt in der Software? http://www.computerbild.de/download/Steganos-Anti-Bundestrojaner-6471984.html
Computerfragen 21. Januar 2012
Steganos portable safe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden