1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Steffen inaktiv - Alexander Administrator

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 18. März 2008.

  1. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Heute darf ich wieder eine erfreuliche und eine weniger erfreuliche News überbringen.

    Als Erstes "verlässt" Steffen das Team des SysProfile.de-Forums. Er behält seinen Rang, wird aber die nächste Zeit so gut wie gar nicht aktiv am Forum teilnehmen. Zu weiteren Einzelheiten soll er sich selbst äussern, wenn er mag. Einzelheiten sind intern bekannt.
    Steffen verlässt das Forum keinesfalls komplett und wird, je nachdem, was die Zukunft bringt, seinen Rang wieder aufnehmen.

    Dafür haben wir Alexander in das Administratorenteam übernommen. Ich hoffe, ihr schenkt Alex auch, wie Steffen und mir (Guru mal nun ausgenommen ;) ) Vertrauen, dass er seine Arbeit gut und gewissenhaft erledigt.
    Dennoch bin ich bei Zweifeln, Fragen, Problemen, etc pp immernoch oberste Ansprechperson für euch.

    Ich wünsche beiden an dieser Stelle viel Erfolg, viel Spaß und alles Gute in den neuen "Positionen".
     
  2. Steffen

    Steffen Apfelmännchen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Damit ich mich hier auch mal äußere was die Gründe dafür sind. Es werden ja sowieso schon einige bemerkt haben das ich
    immer seltener im Forum online war und auch in ICQ war ich seltener ein Gast.

    Seit Samstag letzter Woche bin ich nun in Wiesbaden und hab dort meine Ausbildung angefangen.
    Anfangs dachte ich ja noch das ich das Forum noch nebenbei managen kann aber es ist eben doch was anderes
    wenn man morgens früh anfängt und erst abends gegen 18 Uhr wieder zurückkommt. Da hat man nicht
    wirklich den Arbeitsdrang für das Forum. Dazu kommt das ich hier in der WG wirklich nicht das beste W-Lan habe
    und ständige Verbindungsabrüche an der Tagesordnung sind.

    Alexander hat in meinen Augen genug Kompetenz um meinen Posten auszufüllen und sollte daher von euch auch mit Respekt behandelt werden.
    Denkt immer daran. Er kann euch nun aus dem Forum bannen. Wem sein Account lieb ist, sollte nett sein :D
     
  3. -TheDon-

    -TheDon- Computer-Experte

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Schade Steffen, Viel glück bei deiner Ausbildung!!!

    und Alexander, ist voll In ordnung :):great:
     
  4. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich schliesse mich dem an:
    Steffen, dann gib mal Gas in deiner Ausbildung:great:
    Lehr-Jahre sind keine Herren-Jahre!

    Und dir Alexander wünsch ich viel Spaß bei deinem neuen Posten als Admin ;)
     
  5. root

    root Computer-Experte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Na dann mal auf Gutes gelingen Alexander... Habe da aber keine Bedenken.

    Und dir Steffen alles Gute in der Ausbildung.
     
  6. olmoehi

    olmoehi Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Jo bin noch nicht so lange hier, aber ich bedank mich mal bei Steffen für die ausgezeichnete Arbeit :)

    Wünsch dir natürlich viel Glück in deiner Ausbildung und natürlich auch im weiteren Leben ;)

    Und der Alex wird das schon managen :)
     
  7. Gargamel

    Gargamel Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Steffen, ich hoffe Du meisterst deine Ausbildung mit bravour.
    Viel Erfolg!

    Bei Alexander habe ich auch keine Bedenken.
    Alles Gute zum neuen Posten ;)
     
  8. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Alles Gute zu deinem Ausbildungsplatz Steffen! Genieße die Arbeit und die WG so viel wie möglich ;);)

    Und dir Alexander, alles Gute zu deinem neuen Posten! Viel Spaß bei dieser doch ehrwürdigen Aufgabe !! ;):)
     
  9. El-mejor

    El-mejor Banned

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Wünsch dir auch alles gut in deiner Ausbildung Steffen.Lass dich ned ärgern ;)

    Und dem Alexander wünsch ich viel Freude mit seinem neuen ''Job''

    Gruss an euch beide :great:
     
  10. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Viel Glück Steffen mit deiner Ausbildung :> Auf das du ein genauso guter FISI wirst wie ich :Y
     
  11. Myce

    Myce Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55863
    viel glück bei deiner ausbildung steffen. ist wichter als alles andere !
     
  12. -=kF=-

    -=kF=- Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Ja, vor allem in der heutigen zeit
     
  13. Kuddel

    Kuddel Lebende CPU

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Wir werden Alex schon das Leben so schwer wie möglich machen.:o
     
  14. hot_play

    hot_play Vorsicht bissig

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
Die Seite wird geladen...

Steffen inaktiv - Alexander Administrator - Weitere Themen

Forum Datum

[gelöst] Aministrator-Kennwort besser für inaktiven Administrator? Win7

[gelöst] Aministrator-Kennwort besser für inaktiven Administrator? Win7: Hallo, ich habe Windows 7 Professional neu installiert. Dabei legt Windows ja einen Benutzer mit Admin-Rechten an. Ich habe zusätzlich einen Standardnutzer angelegt. Der "richtige"...
freie Fragen 13. April 2014

Grafikkarte inaktiv ?

Grafikkarte inaktiv ?: Grafikkarte inaktiv ? Hallo kann es sein dass meine Grafikkarte "Nvidia geforce gt 540m" nicht genutzt wird ? Ich hab da aufm Pc so ein Gadget und da wird eben keine Aktivität bzw. Nutzung...
Computerfragen 4. Juni 2012

Steffen Seibert bei Google Plus ist nicht der Regierungssprecher

Steffen Seibert bei Google Plus ist nicht der Regierungssprecher: Steffen Seibert bei Google Plus ist nicht der Regierungssprecher 14.07.2011 15:04 - Auch die Bundesregierung wird nun feststellen, dass Soziale Netzwerke wie Google Plus für Ärger sorgen...
PCGH-Neuigkeiten 14. Juli 2011

inaktive windwos fenster

inaktive windwos fenster: inaktive windwos fenster also seit kurzen sind meine windows fenster inaktiv das stört mich iwie kasperski sagt das kein virus da sei also alles sicher was könnte es sein
Computerfragen 17. März 2010

SysProfile ID1170 // Steffen

SysProfile ID1170 // Steffen: So hier ist mein zukünftiges Primary Profil. Das andere bleibt im Gedenken an den Rechner weiterhin bestehen. Also ist in diesem Profil mein kleiner Apple Rechner vertreten. [img] [img] [img]
SysProfile-Vorstellung 5. April 2008

SysProfile ID41044 // Alexander

SysProfile ID41044 // Alexander: Nabend, hab meinen neuen Rechner bekommen und damit auch ein neues SysProfile :) Ich würde mich über viele Comments freuen. Es ist schon fast alles drin. Es fehlen nur noch Benchmarks die heute...
SysProfile-Vorstellung 26. September 2007

SysProfile ID17589 // Alexander-Old

SysProfile ID17589 // Alexander-Old: Mein System ist wirklich nicht mehr das Neueste trotzdem reichts mir. Aber langsam denke ich daran mir eine neue Kiste zu besorgen. [IMG] Was haltet ihr von meinem System? MfG Alexander
SysProfile-Vorstellung 27. Juli 2007

SysProfile ID1171 // Steffen

SysProfile ID1171 // Steffen: Weiter geht es hier! :D http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/2-sysprofile-id1171-steffen-46.html#post1279795
SysProfile-Vorstellung 23. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen