Stecker für Enermax Netzteil gesucht

Diskutiere und helfe bei Stecker für Enermax Netzteil gesucht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe grade mein Netzteil, gegen ein neues Enermax Platimax EPM750AWT, ausgetauscht. Leider passen meine alten, bereits gesleeveten Kabel... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Lucius, 27. Februar 2013.

  1. Lucius
    Lucius PC-User
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lucius
    1. SysProfile:
    63652

    Hallo!
    Ich habe grade mein Netzteil, gegen ein neues Enermax Platimax EPM750AWT, ausgetauscht.
    Leider passen meine alten, bereits gesleeveten Kabel hier nicht mehr. Für meine neuen Kabel benötige ich aber dringend diese 5- und 12-Pol Stecker.
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo ich die beziehen kann? (Oder zumindest wonach ich suchen muss?)

    Beste Grüße,

    LUCIUS
     

    Anhänge:

  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    hol dir lieber eine ausziehhilfe für die stecker und setz die von den neuen kabeln
    an die leitungen von den gesleevten
    wenn das nicht passen sollte, also vom stiftdurchmesser, blaub dir nichts
    anders übrig als die neuen netzteil leitungen zu sleeven
     
Thema:

Stecker für Enermax Netzteil gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden