Stecker für Enermax Netzteil gesucht

Diskutiere und helfe bei Stecker für Enermax Netzteil gesucht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe grade mein Netzteil, gegen ein neues Enermax Platimax EPM750AWT, ausgetauscht. Leider passen meine alten, bereits gesleeveten Kabel... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Lucius, 27. Februar 2013.

1. Lucius
    Lucius PC-User
    Name:
    Lucius
    1. SysProfile:
    63652

Hallo!
    Ich habe grade mein Netzteil, gegen ein neues Enermax Platimax EPM750AWT, ausgetauscht.
    Leider passen meine alten, bereits gesleeveten Kabel hier nicht mehr. Für meine neuen Kabel benötige ich aber dringend diese 5- und 12-Pol Stecker.
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo ich die beziehen kann? (Oder zumindest wonach ich suchen muss?)

Beste Grüße,

LUCIUS

Anhänge:

2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

hol dir lieber eine ausziehhilfe für die stecker und setz die von den neuen kabeln
    an die leitungen von den gesleevten
    wenn das nicht passen sollte, also vom stiftdurchmesser, blaub dir nichts
    anders übrig als die neuen netzteil leitungen zu sleeven

Thema:

Stecker für Enermax Netzteil gesucht

Die Seite wird geladen...

Stecker für Enermax Netzteil gesucht - Similar Threads - Stecker Enermax Netzteil

Forum Datum

OnePlus Nord: Diese Kameras stecken drin

OnePlus Nord: Diese Kameras stecken drin: OnePlus Nord: Diese Kameras stecken drin Juli vorgestellt. Das Unternehmen hat schon recht viel selbst verraten, spannend könnte es noch beim Preis werden – und dann eben im direkten Vergleich...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

Under Armour zieht den Stecker für einige seiner Fitness-Gadgets

Under Armour zieht den Stecker für einige seiner Fitness-Gadgets: Under Armour zieht den Stecker für einige seiner Fitness-Gadgets Das Problem der Cloud ist jedoch, dass ihr damit meist zwar wenig Arbeit habt, die Herrschaft über die Plattform jedoch bei dem...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten

iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten: iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten Nämlich dann, wenn es um technische Details geht. Zum Beispiel Angaben zu Akku und RAM. iPhone 11,...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Windows 10: USB-Stecker von Festplatten abgezogen, werden noch als angeschlossen angezeigt

Windows 10: USB-Stecker von Festplatten abgezogen, werden noch als angeschlossen angezeigt: Habe nacheinander 2 externe Festplatten entfernt vom Notebook mit "sicher entfernen". Sie werden immer noch als vorhanden angezeigt von Win Explorer, aber nicht vom der Datenträgerverwaltung....
Windows 10 22. Mai 2018

Miitomo: Nintendo zieht bald den Stecker

Miitomo: Nintendo zieht bald den Stecker: Miitomo: Nintendo zieht bald den Stecker Miitomo, eine Social-App mit Mini-Games, über die Nutzer eigene Charaktere erstellen konnten. Das war zeitweise sogar viel genutzt, Nintendo vermeldete...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2018

HomeKit-Stecker Parce One verfügbar

HomeKit-Stecker Parce One verfügbar: HomeKit-Stecker Parce One verfügbar Im Januar 2014 (!) hatten wir euch den Smart Home -Stecker Parce vorgestellt. Parce One misst und steuert den Energieverbrauch von Haushaltsgeräten und hilft...
User-Neuigkeiten 28. April 2016

RJ45 Cat 6 oder 7 Stecker für Kabel

RJ45 Cat 6 oder 7 Stecker für Kabel: Hi, Suche gute RJ45-Stecker Cat 6 oder 7 die sich sehr gut verarbeiten lassen. Crimpzange und Auflegewerkzeug vorhanden. Sollten geschirmt sein und eine Kabelführung besitzen. *
freie Fragen 22. September 2014

Sapphire Vapor-X R9 280X, habe nicht genügend 8-Pin PCIe Stecker geht das auch mit Adapter?

Sapphire Vapor-X R9 280X, habe nicht genügend 8-Pin PCIe Stecker geht das auch mit Adapter?: Sapphire Vapor-X R9 280X, habe nicht genügend 8-Pin PCIe Stecker geht das auch mit Adapter? Moin Leute, ich habe mir gerade die Sapphire Vapor-X R9 280X bestellt, nun ist mir aufgefallen...
Computerfragen 24. Mai 2014

Kann ich eine Grafikkarte mit PCI-e 3 in einen PCI-e 2 slot stecken?

Kann ich eine Grafikkarte mit PCI-e 3 in einen PCI-e 2 slot stecken?: Kann ich eine Grafikkarte mit PCI-e 3 in einen PCI-e 2 slot stecken?
Computerfragen 18. März 2014

Freie Stecker bei altem Mainboard

Freie Stecker bei altem Mainboard: Hallo Ich hab ein kleines Problem mit meinem alten pc ich hab ihn Auseinandergebaut und alles gereinigt leider hab ich mir nicht notiert Wo was eingesteckt war und nun sind zwei stecker übrig und...
Mainboards 30. Dezember 2013

Grafikkarte mit 6+2 Pin Stecker und 6 Pin angeschlossen ... Leistungsverlust ?

Grafikkarte mit 6+2 Pin Stecker und 6 Pin angeschlossen ... Leistungsverlust ?: Grafikkarte mit 6+2 Pin Stecker und 6 Pin angeschlossen ... Leistungsverlust ?
Computerfragen 12. Dezember 2013

Corsair PCI+2 Stecker - wo rein nochmal?

Corsair PCI+2 Stecker - wo rein nochmal?: Hallo alle miteinander, ich habe mein AX1200 verkauft welches ich komplett gesleeved hatte. Da ich bei den PCI Kabeln die +2 Pin Stränge abgemacht habe (hatte Extensions die von sechs auf acht...
Stromversorgung 2. November 2013

Brauche kurz hilfe die letzten Stecker !!!

Brauche kurz hilfe die letzten Stecker !!!: Hallo leute mal ne Frage ich bin gerade dabei die letzten Sachen zu verbinden von meinem Neuen Pc ! Ich gibs zu habs scho länger nimmer gemacht und bei dem Panel 01 (Motherboard Z87 Extreme 6 von...
Probleme mit Hardware 3. Oktober 2013
Stecker für Enermax Netzteil gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden