Stecker aus Steckdose ausversehen schnell herausgezogen, was tun?

Diskutiere und helfe bei Stecker aus Steckdose ausversehen schnell herausgezogen, was tun? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich weiß die Frage ist blöd gestellt, aber ich brauche Hilfe. Ich habe ein Laptop-Netzteil an der Steckdose stecken. Das Problem ist, dass ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von BigBoss03, 21. August 2021.

  1. BigBoss03
    BigBoss03 Gast

    Hallo,

    ich weiß die Frage ist blöd gestellt, aber ich brauche Hilfe. Ich habe ein Laptop-Netzteil an der Steckdose stecken. Das Problem ist, dass ich ausversehen gegen das Kabel gekommen bin und der Stecker schnell herausgezogen wurde.

    Jetzt geht das Netzteil schwerer in die Steckdose rein (und raus).

    Ist das ein Problem, weil die Steckdose eigentlich noch heil ist?

    mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stecker aus Steckdose ausversehen schnell herausgezogen, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden