Stecker am Netzteil ziehen (XBox)?

Diskutiere und helfe bei Stecker am Netzteil ziehen (XBox)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe gestern meine XBox Series X umgeräumt und alle Stecker gezogen, allerdings vorher vergessen, das Netzkabel aus der Steckdose zu... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Udonuss, 22. November 2021.

  1. Udonuss
    Udonuss Gast

    Hallo Leute,

    ich habe gestern meine XBox Series X umgeräumt und alle Stecker gezogen, allerdings vorher vergessen, das Netzkabel aus der Steckdose zu ziehen.
    Die Box war komplett ausgeschaltet, aber trotzdem gab es ein sehr leises Surren oder so ähnlich. Vielleicht war es auch nur Einbildung. Sie funktioniert aber ohne Probleme!

    Meine allgemeine Frage ist nun, ob es für ein Netzteil schädlich ist, wenn man den Kleingerätestecker direkt an diesem zieht? Nach meiner Logik müsste es ja auf beiden Seiten nur ein Kabel sein?!

    Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stecker am Netzteil ziehen (XBox)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden