Steckdosenleiste defekt?

Diskutiere und helfe bei Steckdosenleiste defekt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Steckdosenleiste macht schon seit längerer Zeit faxen. Ich habe eine mit Fußschalter. Zu 80% wenn ich sie anschalte, haut es den FI... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von xZnak3, 3. Dezember 2020.

  1. xZnak3
    xZnak3 Gast

    Hallo, meine Steckdosenleiste macht schon seit längerer Zeit faxen. Ich habe eine mit Fußschalter. Zu 80% wenn ich sie anschalte, haut es den FI Schalter raus.. Ich kann es umgehen wenn ich mit meiner Hand schnell draufdrücke.

    An der Steckerleiste sind folgende Geräte angeschlossen: Pc mit Bildschirmen und Zubehör, Ps4 Pro. Mein Pc Netzteil hat 650W.
    Gestern habe ich mal meinen Pc abgesteckt um zu schauen ob es nicht an ihm liegt.

    Danach ging die Steckerleiste normal wie man es gewohnt ist an. Der FI ist also nichtmehr geflogen. Dann habe ich den Stecker wieder eingesteckt und komischer Weise ging es dann genauso gut. Also kein Fehlerstrom oder sonstiges. Abends machte ich die Leiste wieder ein und der FI flog erneut..

    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Hattet ihr vergleichbare Probleme?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Steckdosenleiste defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden