Steam_ erstmalige Installation dauert einfach zu lange

Diskutiere und helfe bei Steam_ erstmalige Installation dauert einfach zu lange im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam_ erstmalige Installation dauert einfach zu lange hallo und guten Tag ich habe mir "From Dust" bei Steam heruntergeladen, es hat sich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam_ erstmalige Installation dauert einfach zu lange

    hallo und guten Tag



    ich habe mir "From Dust" bei Steam heruntergeladen, es hat sich alles installiert doch wenn ich jetzt auf die Anwendung klicke kommt immer wieder erstmalige Installation. Diese dauert immer extrem lange und es scheint als würde es nie abschließen und muss dann auf abbrechen drücken. Komisch ist das es bei "Bastion" genauso war und dann halt auf irgendeine Weise zum laufen gebracht... hat aber beim Starten immer noch Probleme.
    Wie soll ich vorgehen? Wird da irgendetwas blockiert oder muss ich es löschen und dann nochmal install.?



    Danke jetzt schon für eure Antworten lg smeril :D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Steam_ erstmalige Installation dauert einfach zu lange ...
    http://www.gutefrage.net/frage/steam-erstmalige-installation-dauert-einfach-zu-lange

    Steam Spiele Installieren dauert ewig! - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/92459-steam-spiele-installieren-dauert-ewig.html

    Half-Life 2 ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Half-Life_2

    Steam ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Steam

    Steam Prob beim Spiele Installieren
    http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=8124

    MediathekView - Download - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/download/MediathekView-4503190.html

    Windows Vista "Service Pack" Informationen und Integration in die ...
    http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2500/onlinefaq.php?h=tip2535.htm

    Steam starten von 2.Festplatte [Archive] - Steam Users' Forums
    http://forums.steampowered.com/forums/archive/index.php/t-1876693.html
     
Thema:

Steam_ erstmalige Installation dauert einfach zu lange

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. steam erstmalige installation überspringen

    ,
  2. steam erstmalige installation dauert ewig

    ,
  3. stelaris erstmahlige installation dauert ewig

    ,
  4. steam installation dauert zu lange,
  5. steam installation zu lange,
  6. steam spiel startet nicht erstmalige installation,
  7. steam erstmalige installation immer wieder,
  8. steam installation dauert ewig,
  9. erstmalige installation steam dauert,
  10. stellaris steam erstmalige installation
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden