Sammelthread Steam

Diskutiere und helfe bei Steam im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir geht das auch nur über die 'Benutzerdefinierte URL', die ID geht bei mir auch nicht! Kannst bei dir ja auch mal eine eingeben und testen ...... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von mitcharts, 8. Oktober 2010.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Bei mir geht das auch nur über die 'Benutzerdefinierte URL', die ID geht bei mir auch nicht!
    Kannst bei dir ja auch mal eine eingeben und testen ... und der Community Einstellungen ...


    [​IMG]
    Aber schon krass was da raus kommt ... auch wenn ich sicher nur die hälfe gezahlt habe ... damn :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Danke hat funktioniert ;)

    Ich hab 473$ wohow das is ja mal hammer, aber kein wunder bei den Aktionen in letzter zeit :D und das läuft noch bis 2. januar :ugly:
     
    #92 robert_t_offline, 27. Dezember 2010
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Und? Kostet immer noch 30€ das ist für mich kein Schnäppchen ;)
    Vor allem weil ich es in England als normalpreis für ca. 24 € bekomme und bei Steam es normal 40 kostet.

    Es gibt ja noch den alten, den ich am Anfang drin hatte der aber ne weile nicht mehr ging ;) http://www.hlportal.de/?site=steamcalculator (Werden diesen als Alternative noch eintragen ;))

    Da ist der Account aber mehr wert, warum weiss ich leider nicht. :) und du hast Dollar, stell mal in Euro um^^ (rechts oben auf die Europa flagge drücken)

    Hast aber deinen Wert nicht in das Thema eingetragen bzw. deinen Beitrag geändert^^
     
    #93 BadGirl, 27. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Habs schon eingetragen :D
     
    #94 robert_t_offline, 27. Dezember 2010
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    zwischen den beiden kalkulatoren ist eine differenz von 200euro 0_o
     
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ich glaube das der von hlportal nicht den aktuellen Normal-Preis nimmt sondern den Preis den das Spiel am Release hatte. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

    Beim anderen kann ich die Preise sehen und mit der Steam Seite den Normal-Preis vergleichen und er stimmt.
     
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    wollt vorhin was bei steam kaufen und via paypal zahlen. beim extrafenster was sich für paypal öffnet bin ich ausversehen auf irgendeinen kacklink von paypal zu den agbs oder so gekommen und naja... das fenster schloss sich dann und nun kann ich gar nicht mehr mit irgendeiner methode bezahlen: "initialisierungsfehler bei der transaktion". nun durfte ich den support kontaktieren und abwarten.

    auch noch nie erlebt sowas....
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Was gibts den Ursachen für, dass wenn ich egal welchen von den SteamCalculator verwende, nicht alle meine registrierten Spiele angezeigt werden , bzw nur die ich ganz am anfang vor nem jahr gekauft habe auch wenn ich das profil auf öffentlich umstelle? so wird auch natürlich auch falscher wert des accounts immer angezeigt. Ein Bug des calculators?
     
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    @janary da bist du dann aber selbst schuld, denn du hast damit die Transaktion weder abgeschlossen noch abgebrochen. Hier kann wirklich nur der Support helfen.

    Am besten ist es im übrigen nicht über den client ein zu kaufen, dann kannst du im notfall wenigstens noch per zurückbutton das ganze retten.

    @viper
    SteamCalculator funktioniert nach dem was ich gemerkt habe nur mit einer CustimID richtig. habe dem ersteller gestern eine Mail geschrieben und warte auf antwort.
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Steam's Einnahmen aus dem Jahr 2010 beträgt ~ 1 Milliarde US-Dollar:
    http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=135437

     
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Der Sprung von 1 auf 2 ist ja mal heftig.. 60 Mio. o_O

    Und dass MW2 so oft verkauft wurde ist mir auch schleierhaft.. hatten doch schon alle?? :D
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Valve hat den "Steam Guard" angekündigt:
    http://www.gamesaktuell.de/Steam-Mi...ll-Accounts-mit-Steam-Guard-schuetzen-814534/

    Und hier der offizielle Pressetext:
    Quelle: http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=137780

    EDIT: Was passiert eigentlich wenn die Option aktiv ist und mein authorisierter PC kaputt geht?
    EDIT2: Sicherlich hat Intel im Survey die Nase vorne und deswegen nur Intel-spezifisch, aber was ist mit AMD-Nutzern? Die sind davon ausgeschlossen? Sehr gut. >_>
     
    #102 mitcharts, 3. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    omfg das brauch ich echt nisch, da is mir mein 23 zeichen pw dann doch sicherer als das -.-

    wie du schon sagtest was ist wenn der authorisierter PC kaputt geht oO dann kann ich schauen wie ich steam an bekomm und amd is auch nisch dabei na dolle feature -.-

    da will ich eher das sie endlich das uncut-dingens bringen hat mehr nutzen als das^^
     
  14. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Wer möchte Portal 2 bei Steam vorbestellen?
    Ich hätte Interesse an dem TwoPack ... 39,99€ für jeden .. dabei ist dann Portal 1&2 ... einfach bei mir melden ...
     
    #104 HackerChris, 13. März 2011
  15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Kann ich dann das Portal 1 das dabei ist auch beliebig weiterschenken oder muss ICH das dann behalten? :D Interesse hätte ich nämlich, aber ich hab Portal 1 ja schon ^^
     
    #105 robert_t_offline, 13. März 2011
Thema:

Steam

Die Seite wird geladen...

Steam - Similar Threads - Steam

Forum Datum

Steam überarbeitet Familien-Funktion

Steam überarbeitet Familien-Funktion: Steam überarbeitet Familien-Funktion Es ersetzt damit die bisherigen Optionen zur Familienfreigabe und Kindersicherung und bündelt sie an einem zentralen Ort. Mit „Steam Families“ können bis zu...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Steam: Frühlingsaktion gestartet

Steam: Frühlingsaktion gestartet: Steam: Frühlingsaktion gestartet Steam hat heute seine Frühlingsaktion gestartet. Das bedeutet, dass es wieder zahlreiche Titel teils stark reduziert gibt. Steam: Frühlingsaktion gestartet
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf

Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf: Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf Dennoch gehört das Unternehmen zu den Machern einiger Spiele, mit denen viele von uns aufgewachsen sind. Bei...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden: Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden Als Ergebnis könnten einige ältere Spiele bei Steam entschwinden. An der ganzen Geschichte hängt ein...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle

Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle: Windows 10 liegt in der Gunst der Gamer noch vorn, macOS spielt bei Steam keine große Rolle Regelmäßig werfen wir einen Blick auf die Statistiken diverser Dienste. Logisch: Man darf nicht...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

„Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis

„Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis: „Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis . . „Space Crew: Legendary Edition“ ist bei Steam gratis
User-Neuigkeiten 2. März 2024

2FA Authenticator (2FAS): Neue Version u. a. mit Steam-Support

2FA Authenticator (2FAS): Neue Version u. a. mit Steam-Support: 2FA Authenticator (2FAS): Neue Version u. a. mit Steam-Support 2FAS ist eine einfach zu nutzende Anwendung zur Verwaltung der Codes der Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) oder...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?: Hey ich habe ein 1tb oled Steam Deck. Damit spiele ich über den Prism Launcher Minecraft. Ich wollte ein Modpack mit 650mods spielen. Ich habe in den Java einstellungen von Minecraft eingestellt,...
Prozessoren 11. Februar 2024

Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft

Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft: Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft . . Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Steam Spiele auf andere Festplatte verschieben?

Steam Spiele auf andere Festplatte verschieben?: Hallo, ich möchte mir eine neue SSD kaufen, dann dort Windows neu installieren und alle wichtigen Daten von der alten SSD und der HDD da drauf spielen. Steam läuft aktuell auf der SSD, die Spiele...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2023

Ryzen 7 5800x 90grad bei steam download 60% Auslasung normal?

Ryzen 7 5800x 90grad bei steam download 60% Auslasung normal?: Hallo und zwar habe ich mir gestern ein neues motherboard (https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08B4V6H3N/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1) und ryzen 7 5800x zugelegt außerdem habe ich...
Prozessoren 21. Dezember 2023

GPU/Monitor Schwarzes "Schachbrett-Muster bei Chrome und Steam?

GPU/Monitor Schwarzes "Schachbrett-Muster bei Chrome und Steam?: Guten Tag, Wenn ich in Chrome und Steam bin, taucht auf meinem Screen ab und zu kurz ein schwarzes "Schachbrett-Muster" auf...welches oft auch mit schwarzen großen Vierecken zusammenhängen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2023

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...: Hallo ersteinmal! Ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt und nutze erstmals eine M.2 (1TB, Samsung 980 Pro) als Start-Partition für Windows. Da dieser Platz (C:\) niemals nur vom OS samt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2023
Steam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden