Sammelthread Steam

Diskutiere und helfe bei Steam im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein, das bedeutet nur, dass die zusätzlichen Dienste seitens Steam nicht zur Verfügung stehen, solange kein 5$ Umsatz gemacht wurde. Für die EU geh... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von mitcharts, 8. Oktober 2010.

1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Nein, das bedeutet nur, dass die zusätzlichen Dienste seitens Steam nicht zur Verfügung stehen, solange kein 5$ Umsatz gemacht wurde. Für die EU geh ich übrigens von einer 1:1 Umsetzung auf Euro aus... Wie so oft üblich...

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter

Nein. Bitte lesen:

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    @Mitch:

Ah, cool. Danke ;)

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Nachdem der Shitstorm nicht abgenommen hat, was auch daran liegen mag, dass weder Valve noch Bethesda irgendetwas zu dem Thema beigesteuert haben, hat sich Gabe Newell in einem Reddit AMA nun der Community gestellt:
    MODs and Steam : gaming

Aber auch das wird den bis dato ersten entstandenen Schaden nicht wirklich beseitigen können.

6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Der Erfinder von Garys Mod hatte auch dazu was gesagt - nach dem Motto - damit wäre die Modding Community bloß gestellt als Geldgeil bla bla.
    Interessant finde ich dann aber, dass Garys Mod meines Wissens nach einer der ersten Mods war, die für Geld auf Steam erhältlich waren...

7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Der Backlash war wohl zu groß, so dass Valve nun ihren Fehler eingesteht und "paid mods" wieder abschafft: Steam Community :: Group Announcements ::

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Für Spiele, die AC-Systeme außerhalb von VAC nutzen, finde ich das eine durchaus gelungene Entscheidung.

Ich persönlich wünsche mir dann, dass ein "beantragter" Ban noch geprüft wird, um Missbrauch zu vermeiden.. aber das ist sicherlich wieder Wunschdenken.

10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Steam führt Rückerstattungen ein: Steam Refunds

Ich bin ziemlich erstaunt über diesen Schritt. Vor allem aber auch über den Umfang, wann Rückerstattungen greifen.

#955 mitcharts, 2. Juni 2015
  11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Also hat Valve jetzt quasi wieder Demos eingeführt? :D

12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Die behalten sich vor im Falle des Missbrauchs das abzulehnen. :)

13. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das klingt aber ganz danach.

14. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Der Summer-Sale wird die Härteprüfung dafür.

15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    @sLiX
    Lies bitte den Passus "Missbrauch":

#960 mitcharts, 3. Juni 2015
Thema:

Steam

Die Seite wird geladen...

Steam - Similar Threads - Steam

Forum Datum

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...: Hallo ersteinmal! Ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt und nutze erstmals eine M.2 (1TB, Samsung 980 Pro) als Start-Partition für Windows. Da dieser Platz (C:\) niemals nur vom OS samt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2023

Tineco Floor One S7 Steam vorgestellt: Mischung aus Staubsauger und Dampfreiniger

Tineco Floor One S7 Steam vorgestellt: Mischung aus Staubsauger und Dampfreiniger: Tineco Floor One S7 Steam vorgestellt: Mischung aus Staubsauger und Dampfreiniger Wie der Name es schon verrät, so handelt es sich zugleich auch um einen Dampfreiniger. Das kabellose...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

Steam auf externer SSD installiert, jetzt erkennt es die installierten Spiele nicht mehr?

Steam auf externer SSD installiert, jetzt erkennt es die installierten Spiele nicht mehr?: Moin, ich habe einen Laptop, auf welchem ich bis vor ner Stunde Steam installiert hatte, und die Steam-Spiele waren entweder auf der intergrierten Festplatte, oder auf der externen Ssd… Nun habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Oktober 2023

Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar

Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar: Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar Ich liebe die Spielreihe von Anfang an, habe wohl die meiste Zeit in Teil 2 seinerzeit verbringen dürfen. Wie Adam...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Steam-Link-App für Samsung-Fernseher wird eingestellt

Steam-Link-App für Samsung-Fernseher wird eingestellt: Steam-Link-App für Samsung-Fernseher wird eingestellt Die App verwendet dieselbe Streaming-Technologie wie Valves Steam Link und ermöglicht es Nutzern, ihre Lieblingsspiele direkt auf ihrem TV zu...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Steam Deck: Neue Version könnte auf dem Weg sein

Steam Deck: Neue Version könnte auf dem Weg sein: Steam Deck: Neue Version könnte auf dem Weg sein Wer bis jetzt zögerte, sich eines zu kaufen, sollte eventuell die Füße stillhalten. Eine aktualisierte Version des Steam Decks hat bereits die...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2023

Diablo IV kommt zu Steam

Diablo IV kommt zu Steam: Diablo IV kommt zu Steam Die Community hat das Unternehmen zwischenzeitlich jedoch bereits ordentlich abgestraft. Bisher ist das Spiel für Konsolen und auch für den PC erhältlich. Diablo IV...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2023

Steam Deck: Kein Nachfolger in den nächsten Jahren

Steam Deck: Kein Nachfolger in den nächsten Jahren: Steam Deck: Kein Nachfolger in den nächsten Jahren Frühestens sollte man also Ende 2025, wenn nicht sogar erst 2026, mit einem neuen Modell rechnen. Begründet wird dieser Schritt damit, dass man...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

Steam Deck: SteamOS-Update 3.5 ist als Preview verfügbar

Steam Deck: SteamOS-Update 3.5 ist als Preview verfügbar: Steam Deck: SteamOS-Update 3.5 ist als Preview verfügbar Die Liste der Verbesserungen für das Handheld ist gewohnt lang – dürfte dieses Mal jedoch sogar das größte Update seit Erscheinen der...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Steam spiele auf "neuen PC"?

Steam spiele auf "neuen PC"?: Hallo liebe Community, ich hatte vor ein paar Tagen ein Problem mit Windows und musste es neu installieren. Es ist so: Ich habe 3 Festplatten, 2 HDD(1 Intern,1 Extern)und 1SSD. Durch das Komplett...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. September 2023

Steam: Store wird bald Spiele mit Unterstützung für PlayStation-Controller anzeigen

Steam: Store wird bald Spiele mit Unterstützung für PlayStation-Controller anzeigen: Steam: Store wird bald Spiele mit Unterstützung für PlayStation-Controller anzeigen Diese Information können Spieler ab Oktober nutzen, um gezielt Spiele zu finden, die man mit eben genannten...
User-Neuigkeiten 8. September 2023

„Marvel Snap“ ist ab sofort auch via Steam für PCs verfügbar

„Marvel Snap“ ist ab sofort auch via Steam für PCs verfügbar: „Marvel Snap“ ist ab sofort auch via Steam für PCs verfügbar Jetzt hat es das Mobile Game aber auch auf den PC bzw. zu Valves Steam geschafft. „Marvel Snap“ ist ab sofort auch via Steam für PCs...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Valve: Steam Remote Play mit Verbesserungen

Valve: Steam Remote Play mit Verbesserungen: Valve: Steam Remote Play mit Verbesserungen Diese werden erst einmal in der Beta erprobt, bevor sie auf die Allgemeinheit losgelassen werden. Besonders interessant wird das ganze wohl für Nutzer...
User-Neuigkeiten 17. August 2023
Steam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden