Sammelthread Steam
Diskutiere und helfe bei Steam im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein, das bedeutet nur, dass die zusätzlichen Dienste seitens Steam nicht zur Verfügung stehen, solange kein 5$ Umsatz gemacht wurde. Für die EU geh... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von mitcharts, 8. Oktober 2010.
Seite 64 von 66
Thema:
Steam
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Steam - Similar Threads - Steam |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...: Hallo ersteinmal!
Ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt und nutze erstmals eine M.2 (1TB, Samsung 980 Pro) als Start-Partition für Windows. Da dieser Platz (C:\) niemals nur vom OS samt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. November 2023 |
Tineco Floor One S7 Steam vorgestellt: Mischung aus Staubsauger und DampfreinigerTineco Floor One S7 Steam vorgestellt: Mischung aus Staubsauger und Dampfreiniger: Tineco Floor One S7 Steam vorgestellt: Mischung aus Staubsauger und Dampfreiniger
Wie der Name es schon verrät, so handelt es sich zugleich auch um einen Dampfreiniger. Das kabellose...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2023 |
Steam auf externer SSD installiert, jetzt erkennt es die installierten Spiele nicht mehr?Steam auf externer SSD installiert, jetzt erkennt es die installierten Spiele nicht mehr?: Moin, ich habe einen Laptop, auf welchem ich bis vor ner Stunde Steam installiert hatte, und die Steam-Spiele waren entweder auf der intergrierten Festplatte, oder auf der externen Ssd… Nun habe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Oktober 2023 |
Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbarDiablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar: Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar
Ich liebe die Spielreihe von Anfang an, habe wohl die meiste Zeit in Teil 2 seinerzeit verbringen dürfen. Wie Adam...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2023 |
Steam-Link-App für Samsung-Fernseher wird eingestelltSteam-Link-App für Samsung-Fernseher wird eingestellt: Steam-Link-App für Samsung-Fernseher wird eingestellt
Die App verwendet dieselbe Streaming-Technologie wie Valves Steam Link und ermöglicht es Nutzern, ihre Lieblingsspiele direkt auf ihrem TV zu...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2023 |
Steam Deck: Neue Version könnte auf dem Weg seinSteam Deck: Neue Version könnte auf dem Weg sein: Steam Deck: Neue Version könnte auf dem Weg sein
Wer bis jetzt zögerte, sich eines zu kaufen, sollte eventuell die Füße stillhalten. Eine aktualisierte Version des Steam Decks hat bereits die...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2023 |
Diablo IV kommt zu SteamDiablo IV kommt zu Steam: Diablo IV kommt zu Steam
Die Community hat das Unternehmen zwischenzeitlich jedoch bereits ordentlich abgestraft. Bisher ist das Spiel für Konsolen und auch für den PC erhältlich.
Diablo IV...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2023 |
Steam Deck: Kein Nachfolger in den nächsten JahrenSteam Deck: Kein Nachfolger in den nächsten Jahren: Steam Deck: Kein Nachfolger in den nächsten Jahren
Frühestens sollte man also Ende 2025, wenn nicht sogar erst 2026, mit einem neuen Modell rechnen. Begründet wird dieser Schritt damit, dass man...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2023 |
Steam Deck: SteamOS-Update 3.5 ist als Preview verfügbarSteam Deck: SteamOS-Update 3.5 ist als Preview verfügbar: Steam Deck: SteamOS-Update 3.5 ist als Preview verfügbar
Die Liste der Verbesserungen für das Handheld ist gewohnt lang – dürfte dieses Mal jedoch sogar das größte Update seit Erscheinen der...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2023 |
Steam spiele auf "neuen PC"?Steam spiele auf "neuen PC"?: Hallo liebe Community,
ich hatte vor ein paar Tagen ein Problem mit Windows und musste es neu installieren.
Es ist so: Ich habe 3 Festplatten, 2 HDD(1 Intern,1 Extern)und 1SSD.
Durch das Komplett...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. September 2023 |
Steam: Store wird bald Spiele mit Unterstützung für PlayStation-Controller anzeigenSteam: Store wird bald Spiele mit Unterstützung für PlayStation-Controller anzeigen: Steam: Store wird bald Spiele mit Unterstützung für PlayStation-Controller anzeigen
Diese Information können Spieler ab Oktober nutzen, um gezielt Spiele zu finden, die man mit eben genannten...
|
User-Neuigkeiten | 8. September 2023 |
„Marvel Snap“ ist ab sofort auch via Steam für PCs verfügbar„Marvel Snap“ ist ab sofort auch via Steam für PCs verfügbar: „Marvel Snap“ ist ab sofort auch via Steam für PCs verfügbar
Jetzt hat es das Mobile Game aber auch auf den PC bzw. zu Valves Steam geschafft.
„Marvel Snap“ ist ab sofort auch via Steam für PCs...
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2023 |
Valve: Steam Remote Play mit VerbesserungenValve: Steam Remote Play mit Verbesserungen: Valve: Steam Remote Play mit Verbesserungen
Diese werden erst einmal in der Beta erprobt, bevor sie auf die Allgemeinheit losgelassen werden. Besonders interessant wird das ganze wohl für Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2023 |