Sammelthread Steam
Diskutiere und helfe bei Steam im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Na was willst denn noch mehr an Sicherheit? Egal an welchem Gerät, ich krieg immer erstmal ne Mail, wenn ich mich einloggen will. Der Account ist via... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von mitcharts, 8. Oktober 2010.
Seite 61 von 66
Thema:
Steam
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Steam - Similar Threads - Steam |
Forum | Datum |
---|---|---|
Steam Frühlingsaktion 2025 gestartetSteam Frühlingsaktion 2025 gestartet: Steam Frühlingsaktion 2025 gestartet
Von jetzt an können Spieler aus einer riesigen Auswahl an Spielen das suchen, was sie vielleicht schon länger im Auge hatten. Ob Action, Abenteuer,...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 19:32 Uhr |
Das Steam Deck ist ein Erfolg im Handheld-MarktDas Steam Deck ist ein Erfolg im Handheld-Markt: Das Steam Deck ist ein Erfolg im Handheld-Markt
Aktuelle Zahlen des Marktforschungsinstituts IDC belegen diese Vormachtstellung mit Verkaufszahlen von mindestens 3,7 Millionen Einheiten innerhalb...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2025 |
Steam Next Fest 2025: Hunderte kostenlose Demos neuer SpieleSteam Next Fest 2025: Hunderte kostenlose Demos neuer Spiele: Steam Next Fest 2025: Hunderte kostenlose Demos neuer Spiele
Die Spieleplattform Steam lädt Interessierte vom 24. Februar bis zum 3.
Steam Next Fest 2025: Hunderte kostenlose Demos neuer Spiele
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2025 |
Ab heute: Steam verliert Support für macOS CatalinaAb heute: Steam verliert Support für macOS Catalina: Ab heute: Steam verliert Support für macOS Catalina
Der Steam-Client wird auf diesem Betriebssystem also keinen Dienst mehr tun, bzw. keine Updates mehr erhalten..
Ab heute: Steam verliert...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2025 |
Kooperatives Gaming: Steam startet Couch Co-Op FestivalKooperatives Gaming: Steam startet Couch Co-Op Festival: Kooperatives Gaming: Steam startet Couch Co-Op Festival
bis 17. Februar 2025 ein spezielles Festival für kooperative Videospiele.
Kooperatives Gaming: Steam startet Couch Co-Op Festival
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2025 |
Valve warnt vor verwaisten Early-Access-Spielen auf SteamValve warnt vor verwaisten Early-Access-Spielen auf Steam: Valve warnt vor verwaisten Early-Access-Spielen auf Steam
Diese Initiative soll Nutzer der Spieleplattform vor dem Kauf potenziell verlassener Projekte schützen. Die neue Funktion erscheint...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2025 |
Probleme bei der Istalation von Steam spielen?Probleme bei der Istalation von Steam spielen?: Ich wollte meine Spiele die ich vor einiger zeit auf der Festplatte von dem Betriebssystem heruntergeladen hatte auf eine andere Festplatte exportieren. Dabei habe ich den Ordner `Steam...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Januar 2025 |
Steam: Echtzeit-Strategiespiele im AngebotSteam: Echtzeit-Strategiespiele im Angebot: Steam: Echtzeit-Strategiespiele im Angebot
Das läuft eine Woche und bedeutet für euch eigentlich nur, dass ihr jene Strategiespiele, aber nicht alle, zu einem reduzierten Preis bekommt. Müsst ihr...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2025 |
Final Fantasy 7 Rebirth: Steam Deck Verified und mit Chocobo-EditionFinal Fantasy 7 Rebirth: Steam Deck Verified und mit Chocobo-Edition: Final Fantasy 7 Rebirth: Steam Deck Verified und mit Chocobo-Edition
. .
Final Fantasy 7 Rebirth: Steam Deck Verified und mit Chocobo-Edition
|
User-Neuigkeiten | 17. Januar 2025 |
Nvidia bringt GeForce Now auf das Steam Deck und VR-Headsets (inkl. Apple Vision Pro)Nvidia bringt GeForce Now auf das Steam Deck und VR-Headsets (inkl. Apple Vision Pro): Nvidia bringt GeForce Now auf das Steam Deck und VR-Headsets (inkl. Apple Vision Pro)
Das Unternehmen plant die Veröffentlichung einer nativen Anwendung für das Steam Deck im Laufe des Jahres...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2025 |
Windows 11 dominiert – zumindest bei SteamWindows 11 dominiert – zumindest bei Steam: Windows 11 dominiert – zumindest bei Steam
Die neueste Version des Microsoft-Betriebssystems erreichte im Dezember einen Rekordwert von knapp 55 Prozent unter den Windows-Nutzern der Plattform.....
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2025 |
Steam Download langsamer als SSD und Internet?Steam Download langsamer als SSD und Internet?: Ich habe eine Crucial P310 Plus 2280 , also eine NVME M.2 SSD die bis zu 7100 MB/s schafft und Telekom Leitung mit 100 MB/s. Meine Steam Download (FH5) sieht aber trotzdem so aus, auch bei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Dezember 2024 |
Steam beendet Support für macOS CatalinaSteam beendet Support für macOS Catalina: Steam beendet Support für macOS Catalina
Februar 2025 stellt Valve den Support für macOS 10.15, bekannt als „Catalina“, ein. Diese Entscheidung betrifft alle Nutzer der Steam-Plattform, die noch...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2024 |