Sammelthread Steam

Diskutiere und helfe bei Steam im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekomme schon seit einer weile keine Verbindung mehr zu Steam... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von mitcharts, 8. Oktober 2010.

  1. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    Ich bekomme schon seit einer weile keine Verbindung mehr zu Steam...
     
  2. Sinus
    Sinus Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17136
    2. SysProfile:
    7960
    23669
    8148
    15374

    bei mir genau das gleiche grml kann nicht black ops zoggn :mad:
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    Steam Account Problem

    Hi jungs

    Ich hab folgendes Problem.

    Ich habe einen Steam account mit ca 20 Games den habe ich schon ca 3 jahre. Hab ich damals übernommen von meinen Schwager (umsonst also nix illegals). Nickname ist gleich geblieben nur das Password und die Email Adresse habe ich geändert. Lief biss vor Paar monaten auch alles.
    Mein Problem besteht darin das ich das Game damals auf meine Lycos Email Adresse um gemeldet habe aber in laufe der Pleite von Lycos mein Mail Adresse nie geändert habe. Heißt auf Deutsch das bei Valve meine alte Lycos Email Adresse hinterlegt ist. Würde auch bedeuten das wenn ich mein Password anfordern würde, was ich momentan versuche weil ich es vergessen habe, würde die Reaktivierung an eine Mail Adresse gehen die es nicht mehr geht. Habe noch 4 Games Original hier liegen (Cs1.6, Red Orchestera, SinEpisode1 DoD mit CD KEy + Kassenzettel die das Verifizieren könnten das es sich um meinen Account handelt. Ich muss das nur alles nur in ein verständliches Englisch paket stecken.

    Was drinnen stehen sollte wäre.


    1. Das die meine Email Adresse ändern müssen auf meine aktuelle. Grund dafür: Momentan ist meine jetzige Email Adresse die ich bei Valve eingetragen ist nicht erreichbar ist da die Firma pleite ist und ich das umändern auf meinen Valve Account vergessen habe.
    2. Verifizieren könnte ich das mit Fotos von den CDKEYs von den Games. Counterstrike 1.6+ Kassenzettel, Redorchestra+ Kassenzettel und SinEpisonde+ Kassenzettel, Day of Defeat + Kassenzettel. (mehr Originale Hüllen und Keys habe ich nicht mehr.)
    3. Mein Password selber brauche ich. (Darum der ganze Stress)
    4. Als letztes habe ich Team Fortess 2 Gekauft glaube ich.
    5. ggf kann ich meine Paypal Adresse mit angeben zur Verifizieren damit habe ich TF2 gekauft.
    Wenn mir das jemand in einen Text in Englisch Paken könnte wäre das super super super Lieb und würde ein +R und bei Erfolg 10€ Überweisen falls er drauf besteht.

    Würdet mir damit helfen.

    Ezio alias Snobel
     
    #50 ezio_auditore, 5. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @ezio
    Ich hab dein Thema/Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben.
     
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ezio wieso willst du das in ein verständliches Englisch packen?
    Es gibt auch den deutschen Steam-Support ;) habe noch nie mit denen in Englisch geredet und ich habe schon 3-4 Tickets bei denen erstellt.

    Wenn du willst kann ich dir eine Schritt für SChritt anleitung zusammen basteln was du beim support auswählen musst ;)

    EDIT: Hatte Langweile xD also hier die Anleitung^^


    1. Auf der Steam Seite oben auf Support drücken
    2. Zuerst musst du dir einen Support-Account erstellen, da der Steam-Account damit nichts zu tun hat und man ist unabhängiger^^

    [​IMG]


    3. Einloggen was auch sonst xD
    [​IMG]

    4. Siehe Bild ;)
    [​IMG]

    5. Auf den Banner da rechts drücken ;)
    [​IMG]

    6. Siehe Bild
    [​IMG]

    Da es kein "Email-Adresse existiert nicht mehr" gibt, musst du es über "Passwort vergessen" machen, die nehmen das einem aber nicht übel ;)


    Danach musst du nur warten bis dir der Steam Support zurückschreibt was bis zu 24h dauern kann.

    Ganz wichtig und nicht vergessen die Bilder des Key und speichere es so ab das es weniger als 2 MB hat das bild ;) Ansonsten würde ich noch den Kassenzettel abfotografieren und ebenfalls hinzufügen

    Solltest du noch hilfe brauchen, kan ich dir gerne weiter helfen
     
    #52 BadGirl, 6. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2010
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    besten dank werde es versuchen und mal schauen was dabei raus kommt :)
     
    #53 ezio_auditore, 6. Dezember 2010
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Auf geht's zur großen Steam-Schatzsuche:
    http://store.steampowered.com/treasurehunt

    Die Aktion läuft vom 06.12. bis 20.12.!

    Gewinnmöglichkeiten:
    - 3 Spieler gewinnen am Ende 100 Spiele ihrer Wahl
    - 20 Spieler gewinnen jeden 2ten Tag ihre Top5

    Mit dieser Aktion gibt es natürlich auch wieder ein paar Schnäppchen.
    --> Kauft euch Chime, für 1€ kann man da NICHTS falsch machen.
     
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    @ezio_auditore
    Wollte mal nachfraen ob es nun geklappt hat und der Steam Support dir helfen konnte?
     
  11. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Wie wird man eigentlich benachrichtigt ob man gewonnen hat bei der Aktion?
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Der Steam Holiday Sale geht los ... so eine Scheiße, ich seh es jetzt schon, dass ich wieder nur Geld ausgeben werde. -.-

    :o
     
    #57 mitcharts, 20. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
  13. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    oh da sind schon wieder verlockende sachen bei:(
     
  14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    @onkel Joe
    man wird per Email benachrichtigt ;)

    @Holiday Sale
    Omg ganz vergessen das der noch kommt^^ und ich hab keine Kohle -.-
    Hoffe aber das Anno 1404 zu nem angemessenen Preis kommt^^
     
    #59 BadGirl, 20. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Zumal du ja auch Patrizier 4 wolltest was nun auch mal eben um 50% gesenkt wurde. Und ich finde, das Lohnt. :)
     
Thema:

Steam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden